Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Gedrucktes bleibt Spitze

    Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

    [8159 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

    Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

    Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S020

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Die feinen Signale kennen"

    Ralph Ohnemus, CEO beim Marktforschungsinstitut Konzept & Analyse, Nürnberg, über Fehler von Markenartiklern.

    Der Konsument ist unberechenbar geworden, klagen immer mehr Marketing-Manager. Stimmt das? Ralph Ohnemus: Der Verbraucher war nie die Marionette der Markenartikler. Nicht so sehr der Konsument hat sich geändert, sondern die Angebotsstruktur. Und an dies

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 128

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mit Macht in die Marktlücke

    Die Wirtschaftspresse ist im Gründungsfieber. Bauer, Ringier und G+J haben ehrgeizige Pläne. Von Roland Karle

    Im Wettbewerb der Ankündigungen zählt die Wirtschaftspresse in diesem Jahr zu den führenden Gattungen. Denn die Verlage überboten sich gegenseitig darin, den nächsten Newcomer bekanntzugeben. Fünf Titel lagen bis Ende Oktober auf dem Tisch: Das Verbrauche

    [7383 Zeichen] € 5,75