Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Tucher Pilsner mit neuem Auftritt auf dem Vormarsch

    NÜRNBERG Die Tucher Bräu geht mit einer komplett überarbeiteten Produktausstattung und einer groß angelegten Mediaoffensive an den Point of Sale. Konsequent umgesetzt auf den Gesamtmarken-Neuauftritt der Tucher Bräu, wurde jetzt auch die Markenfamilie Tuc

    [691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 120

    Media Aussenwerbung

    Plakate für gute Quellen

    Großflächen dienen ostdeutschen Mineralwassermarken als Basismedium ihrer Kampagnen

    Plakate erweisen sich als erfolgreiches Basismedium für den Auftritt regionaler Marken. Auch Mineralwasserunternehmen in den neuen Bundesländern setzen besonders gern auf die Großfläche. "Wir haben mit den Großplakaten einiges erreicht", bestätigt Klaus

    [2124 Zeichen] € 5,75