Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

    Service Bio Fach

    Bequemer Genuss für Bio-Feinschmecker

    Neue Convenience-Produkte zielen auf den modernen Bio-Kunden

    Nürnberg, 22. Februar. Eine neue Lösung für den Ausschank von Bio-Kaffee präsentierte das Unternehmen Cup&Cino mit dem Kaffee-Konzept "For Body & Soul". Auf Knopfdruck können zahlreiche Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität hergestellt werden. Nach Angaben

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 065

    Service Bio Fach

    Branche kehrt zur Normalität zurück

    Wachstum und Business as usual kennzeichnen die Bio Fach 2002 - Viele Neuheiten im Bereich Convenience-Produkte

    Nürnberg, 21. Januar. Zwar keinen Run mehr auf Bioprodukte, aber solide Geschäfte verzeichnete die Branche dieses Jahr. Die Bio Fach 2002, die vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg stattfand, wuchs weiter. Die Zahl der Aussteller stieg um 11 Prozent, die be

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 066

    Service Bio Fach

    Gutes Klima für Gespräche

    Fleisch- und Wurstanbieter sind mit dem Messeverlauf zufrieden

    Nürnberg, 21. Februar. Die auf der BioFach vertretenen Anbieter von Biofleisch und -Wurstwaren sind mit den Ergebnissen der Ausstellung ausgesprochen zufrieden. Nachdem sie im vergangenen Jahr einen nahezu panikartigen Run von Einkäufern aus dem LEH zu üb

    [2327 Zeichen] € 5,75