Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 72,73,74

Messe

Blühende Subkultur

Ob Lupinen-Kaffee oder vegane „Vleischknödel“ – die Biofach in Nürnberg begeistert als Trendschau eines nachhaltigen Essstils. Rund 48.000 Fachbesucher pilgerten zur Weltleitmesse für Öko-Produkte in die Frankenmetropole – ein neuer Rekord!

[8642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 55

Messe Biofach

Networking in der Food-Welt

Viele tierfreie Produktkonzepte im Convenience-Segment – Next Generation Bio in den Startlöchern

Frankfurt. Auf der Business- und Handelsplattform rückt neben produktorientierten und politischen Themen auch die Zukunft des Handels in den Fokus.

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 18

Frischware

Bio-Nachfrage größer als das Angebot

Vor allem tierische Produkte aus Deutschland sind knapp – Zahlreiche Neuheiten auf der Messe Biofach in Nürnberg

Nürnberg. Bioprodukte versprechen nach wie vor ordentliche Zuwachsraten. Die größte Bedeutung haben dabei die Frischprodukte. Vor allem bei Fleisch ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft

[5841 Zeichen] Tooltip
Die größten Biomärkte 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 018

Frischware

Bio-Nachfrage größer als das Angebot

Vor allem tierische Produkte aus Deutschland sind knapp – Zahlreiche Neuheiten auf der Messe Biofach in Nürnberg

Nürnberg. Bioprodukte versprechen nach wie vor ordentliche Zuwachsraten. Die größte Bedeutung haben dabei die Frischprodukte. Vor allem bei Fleisch ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft

[5841 Zeichen] Tooltip
Die größten Biomärkte 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 062

Messe Biofach

Edel, hilfreich und gut

Viele ökologische Trendprodukte glänzen mit Mehrwert und in coolen Outfits

Nürnberg. Vor allem in jungen und trendigen Warengruppen zeigen die Hersteller, dass ihre Bio-Produkte mehr als nur Varianten konventioneller Produkte sind. Im Bereich Tee und Gewürze zeigt sich das ökologische Angebot von berauschender Vielfalt. Teebeu

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

Messe Biofach

Mehr Wettbewerb durch attraktive Neuheiten

Im Getränkebereich sorgen gelungene Produktinnovationen für weiteren Auftrieb

Nürnberg. Der Kampf im Limonadenbereich bleibt spannend. Nach einem Jahr Innovationspause rüstet Bionade nun wieder auf und bringt mit der Geschmacksrichtung Quitte eine neue Variante auf den Markt. Zugleich wird die bisherige Kastenform nach und nach a

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

Messe Biofach

Mehr Milchprodukte für Kinder

Nürnberg. Bei den vielen neuen Varianten ihres Bio-Sortimentes fiel auf, dass die Molkereien in diesem Jahr besonders die Kinder im Blick hatten. Die Andechser Molkerei Scheitz zeigte neben einer Reihe fruchtiger Sortimentserweiterungen "Maxi Murmel", de

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

Messe Biofach

Die neue biologische Bequemlichkeit

Produktinnovationen mit hohem Convenience-Grad bieten ökokorrekten Genuss

Nürnberg. "Als Komplettlösung für Überzeugungstäter" präsentierte Salomon Geschäftsführer Bernd Stark den neuen Bio-Burger für den Fachhandel. Die Hamburger-Komplettlösung symbolisiert die neue Generation von Bio-Convenience. Parallel dazu setzt Salamon

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

Messe Biofach

Saftige Überraschungen

Im AfG-Bereich sorgen vor allem die Platzhirsche für Neuheiten

Nürnberg. Wellness und Smoothies sind die Getränkethemen. Und alle schielen nach dem Bionade-Erfolg. Neues von Bionade - diesmal allerdings nur eine Namensänderung. Aus Bionade Forte wird ab sofort Bionade Aktiv. "Damit wollen wir die Differenzierung zwi

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 055

Messe Biofach

Currywurst und Salami-Snack in Bio-Qualität

Bei Neuheiten geht es in Nürnberg vor allem um die Wurst

Nürnberg. Deutschlands führender Geflügelfleischanbieter Wiesenhof präsentierte sein Bio-Sortiment erstmals auf der Biofach. Neben ganzen Hähnchen hat das Unternehmen auch verschiedene Teilstücke wie etwa Putenschnitzel und Hähnchenschenkel sowie eine dr

[1636 Zeichen] € 5,75

 
weiter