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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

    Messe Biofach

    Die neue biologische Bequemlichkeit

    Produktinnovationen mit hohem Convenience-Grad bieten ökokorrekten Genuss

    Nürnberg. "Als Komplettlösung für Überzeugungstäter" präsentierte Salomon Geschäftsführer Bernd Stark den neuen Bio-Burger für den Fachhandel. Die Hamburger-Komplettlösung symbolisiert die neue Generation von Bio-Convenience. Parallel dazu setzt Salamon

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

    Service Bio Fach

    Bequemer Genuss für Bio-Feinschmecker

    Neue Convenience-Produkte zielen auf den modernen Bio-Kunden

    Nürnberg, 22. Februar. Eine neue Lösung für den Ausschank von Bio-Kaffee präsentierte das Unternehmen Cup&Cino mit dem Kaffee-Konzept "For Body & Soul". Auf Knopfdruck können zahlreiche Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität hergestellt werden. Nach Angaben

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

    Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

    [4370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Convenience

    Mehr Fläche für gekühlte Frische

    Der Markt für frische Convenience Produkte ist nicht nur relativ klein, sondern auch nicht klar abgegrenzt, jedenfalls im Zahlenmaterial der Marktforscher. Dennoch liegt in dieser Nische ein erstaunliches Potenzial, das Handel und Industrie Wachstum verspricht. Die klassischen Fertiggerichte-Segmente wachsen eher mäßig. Von Doris Evans und Dietrich Holler

    [9512 Zeichen] Tooltip
    "Neue Frische" in Deutschland - Ausgaben Oktober 1999 bis September 2000
    € 5,75