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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    Business

    "Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

    Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

    Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

    [21071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Renaissance der Ostmarken

    GfK: Noch Unterschiede im Einkaufsverhalten zwischen Ost und West

    LZ. Frankfurt, 13. Januar. Einige Ostmarken haben in den vergangenen Jahren eine Renaissance erlebt und sind mittlerweile auch bei westdeutschen Händlern gelistet. Noch bestehen allerdings nachhaltige Unterschiede im Konsumverhalten von Alt-und Neu-Bundes

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Ostmarken versus Handelsmarken - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Facelifting für Naturkosmetik

    Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

    Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

    [14213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 047

    Service Analyse

    Der Konsumpatriotismus ist vorbei

    Studie zu ostdeutschen Produkten: Zwischen "Ost-Bonus" und Markenbewußtsein

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Die überwiegend positive Einstellung der Verbraucher zu "ihren" ostdeutschen Markenprodukten ist nicht mehr allein Ausdruck von Ost- Bewußtsein, sondern in zunehmendem Maße auch von Markenbewußtsein. Dies hat eine an der TU Dresde

    [13883 Zeichen] € 5,75