Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

    Report Mediaplanung I

    Auf Bewährung im Regal

    Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Unbeschwerter Käsekonsum

    Mit Low-Fat-Produkten und neuen Geschmacksvarianten wie Bärlauch halten sich die Markenhersteller von Frischkäse bei den Verbrauchern erfolgreich im Gespräch. Von Dirk Dietz

    [8140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 060

    Business Handel

    Ipuri will nicht mehr so pur sein

    Neue Standorte, Wandel in Auftritt, Kollektion und Magazin

    Vor wenigen Wochen hob sich der Vorhang für einen deutlich veränderten Auftritt der Hamburger Modekette Ipuri. In der Kollektion hatte sich der Wandel schon etwas länger angekündigt. Seit Anfang September bilden die Auftritte der Stores und des Magazins w

    [5817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 058

    Service CeBIT Vorschau

    WAP macht auch vor der Zeiterfassung nicht Halt

    Personalmanagement: Internetfähige und mobile Systeme liegen im Trend

    Hannover, 15. März. Über ein WAP-Mobiltelefon morgens seine Arbeitszeit erfassen oder seinen Urlaub übers Internet mitplanen: In diesem Jahr stehen in Hannover die mobilen sowie dezentralen Zeiterfassungslösungen obenauf. Das Personalmanagement wird immer

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Am liebsten Apfelsaft

    Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

    Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

    [11531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 8. Bielefelder Handelsforum Eine praxisbezogene Veranstaltung mit dem Thema "Der Weg aus der Krise" - und eine über die Region hinausgehenden Diskussionsebene. Programm: Als Hauptreferent und Moderator der Veranstaltung wird Prof. Dr.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Trendy und innovativ statt einfach nur süß

    Erstmalige Umsatzeinbußen bei Süßwaren / Innovation von süßen Trendprodukten können Wachstum fördern / Türkische Verbraucher sind qualitätsbewußt

    NÜRNBERG Die Innovation kreativer Trendprodukte kann dem Süßwarenmarkt wieder aus seiner Talsohle verhelfen. Zu dem Ergebnis kamen die Marktforscher und Fachleute auf dem TrendEvent Süßwaren, das von der GfK Panel Services und dem Bundesverband des Süßwar

    [5237 Zeichen] € 5,75