Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    Fast Forward stürmt weiter

    Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

    Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des Street

    [8558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 30,31

    Business

    Fast Forward stürmt weiter

    Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

    Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des St

    [8558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 034

    Business

    "Dieter Bohlen hat uns in eine andere Liga gebracht"

    Die Clinton Großhandels-GmbH bringt für Camp David die Dieter Bohlen-Premium-Kollektion heraus und eröffnet den ersten Soccx-Store

    Den Blechbriefkasten in Form eines Roboters hat Thomas Finkbeiner in seinem zweiten Lehrjahr zum Feinblechner 1983 geschweißt. Heute führt er mit seinen Brüdern Jürgen und Hans-Peter Finkbeiner die Clinton Großhandels-GmbH in Hoppegarten bei Berlin. Sie

    [8841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 006

    Handel

    "Drei tolle Tage in Dresden"

    300 Abschlüsse auf Tengelmanns Einkaufsbörse für Ostprodukte

    h.d. Dresden, 23. Januar. Als "drei wirklich tolle Tage" bezeichnete Kaiser's-Chef Hans-Hugo Lavallée am Donnerstag vergangener Woche in Dresden den Einkaufstreff aller Tengelmann-Vertriebslinien mit Ausnahme von Obi mit ostdeutschen Food-und Nonfood-Hers

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 014

    Handel

    Allkauf zeigt im Osten Flagge

    Neue Häuser in Brandenburg und Leipzig - Viele Ostprodukte

    h.d. Berlin, 5. September. Zwei neue SB-Warenhäuser hat die Allkauf-Gruppe innerhalb nur einer Woche in Ostdeutschland eröffnet. Das Allkauf-Haus in Brandenburg und die Allkauf-Otten-Filiale in Leipzig ersetzen Provisorien aus dem Jahr 1990. Das Warenha

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Es fehlt an Werbung und Aktionen

    Marwi-Studie zur Präsenz ostdeutscher Produkte in den Regalen des Handels

    h.d. Berlin, 13. Juni. Ostdeutsche Lebensmittel sind heute in westdeutschen Regalen nur unwesentlich stärker vertreten als vor fünf Jahren. In den neuen Ländern haben sie ihre Position deutlich verbessern können, sind aber auch dort nicht dominant. Das

    [10404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Journal Selbständige

    Kampfansage durch die Blume

    Berliner Blumen-Discounter liefern sich erbitterten Wettstreit / Von Sabine Rössing

    Mit einem Startkapital von zehn Millionen DM, einem energiegeladenen Geschäftsführer und einer pfiffigen Geschäftsidee rollt der Hamburger Blumenkönig Helmut Jürs augenblicklich den Markt für Schnittblumen und Grünpflanzen in der Hauptstadt neu auf. Kurio

    [11608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 046

    Journal Selbständige

    Ein Bayer in Sachsen

    Der Münchner Peter Simmel hat ein kleines Handelsimperium geschaffen/Von Sabine Rössing

    Weniger als fünf Jahre brauchte Peter Simmel, um die Lebensmittel-Branche in Sachsen in Erstaunen zu versetzen. Beinahe ohne Einzelhandelserfahrung und ohne Ortskenntnisse, aber mit einer gehörigen Portion bajuwarischem Charme stampfte der 36jährige Kreat

    [10506 Zeichen] € 5,75