Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 094

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Sichtbar mehr blauer Dunst als im Westen

    Traditionsbewußtsein der Ex-DDR-Bürger setzt sich im Zigarettenmarkt besonders vehement durch / Ostmarken und Ostzigaretten sind (wieder) "mega-in"

    Im Osten wird mehr gequalmt als im Westen: 33,1 Prozent der über 14jährigen bekennen sich zum blauen Dunst. Im Westen sind es 30,2 Prozent. Der Wessi liebt es "light", der Ossi mag es würzig. Westmarken mit dem Flair der großen weiten Welt und dem Aroma a

    [11567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Londa macht den Aufschwung vor

    Wella-Tochterunternehmen auf 3. Dresdner Marketinggesprächen vorgestellt

    Ho. Dresden - "Die Wirtschaftslage in Sachsen ist besser, als ständig behauptet wird." Dieser Meinung ist zumindest Klaus Plappert von der Dresdner Gesellschaft für Unternehmensoptimierung (Dresdag), die vor kurzem die 3. Dresdner Marketinggespräche veran

    [2647 Zeichen] € 5,75