Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Die Handelsmeinung

„Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise“

Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Regionale Produkte haben bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert, insbesondere in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Unseren Kunden ist es sehr wichtig, heimische Lebensm

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 082

Länder Report Thüringen

Bibop sichert Wachstum gegen den Trend

Köstritzer Schwarzbierbrauerei präsentiert ein innovatives Biermischgetränk

Bad Köstritz, 5. September. Für das erste Halbjahr 2002 zieht die Köstritzer Schwarzbierbrauerei eine positive Bilanz. Inklusive der neueingeführten Biermischgetränke verzeichneten die Bierbrauer ein Absatzwachstum von 6,3 Prozent. Dabei schlagen nach Unt

[4327 Zeichen] Tooltip
Biermixgetränke liegen im Trend - Prozentuale Absatzentwicklung in den verschiedenen Vertriebslinien

Weiter auf Wachstumskurs - Ausstoß des Original Köstritzer Schwarzbieres 1993-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

Journal Sortimente

Vita-Cola gegen den Rest der Welt

All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

[4949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 015

News

WoF baut "Momento" als junge Schiene auf

Auf der Suche nach einem strategischen Partner

Ein Jahr nach Übernahme von 18 Häusern in kleinen und mittleren Städten strukturiert die World of Fashion GmbH in Waldkraiburg ihr Konzept um, baut Flächen ab und eine junge Private-Label-Schiene unter dem Namen Momento auf. Außerdem wird ein strategische

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 090

Länder Report Sachsen

Berühmt wie Plauener Spitze

Diät-Pils der Sternquell Brauerei Marktführer im Osten

Plauen, 27. September. Das Markenbier der Sternquell-Brauerei GmbH aus dem sächsischen Vogtland, der Region zwischen Erz- und Fichtelgebirge, Thüringer Wald und Frankenwald ist nahezu so bekannt wie die "Plauener Spitze". Davon ist Produktmanager Thomas M

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 113

Service Neue Produkte

Viba

Jetzt wieder im Regal

Ein Renner der DDR kommt wieder ins Regal. Und diesmal kann er auch gekauft werden. Denn die Viba Süßwaren GmbH bringt die so begehrte "Picknick-Schnitte" neu auf den Markt.

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

Marmelade mit Werbepower

Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

[2541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter