Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Burdas Freundin hübscht sich auf

Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

[4729 Zeichen] Tooltip
Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Special IAA Seite S011

Mobilität & Logistik

VOLVO/JAGUAR

Dieselnde Ford-Töchter

Die Entwicklung von Dieselmotoren stand keineswegs an erster Stelle, als Jaguar und Volvo in der Premier Automotiv Group (PAG) des Ford-Konzerns zusammengeführt wurden. Doch nun setzen beide Marken auf neue Selbstzünder. Die öffentliche Wahrnehmung von V

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

Journal

Die Abkupferer

Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

[5524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Die Katze ist sprungbereit

Puma expandiert mit Golf und Motorsport / Ausbau zur breiter aufgestellten Sportlifestyle-Marke

Puma-Chef Jochen Zeitz läutet die Abkehr von der bisherigen Monomarken-Strategie ein und will das Unternehmen in der Phase IV der Entwicklung zu einer der führenden "Multicategory" - Sportlifestyle - Marken ausbauen. Zeitz kündigte bei der Vorstellung de

[5498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Business Thema

Funktion mit vielen Gesichtern

Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

[18349 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Premium-Box für Milko-Joghurt

Elopak realisiert griff- und druckfreundliche Verpackung

Frankfurt, 23. März. Der Verpackungshersteller Elopak AS hat für die schwedische Molkerei Milko einen handlichen 1-Liter-Karton entwickelt. Der "Diamond Pure Pak Curve Karton", in dem zunächst sechs Geschmacksvarianten des neuen Milko-Leichtjoghurts angeb

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 018

Frischware

Campina gründet Milchfleisch-Markt

Holländischer Handel listet "Valess" - Konzerne wollen fleischanalogen Produkten auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen

Frankfurt, 10. Februar. Der Milchkonzern Campina startet mit einem Fleischersatzprodukt aus Milcheiweiß und Lebensmittelfasern im niederländischen Handel mit einer 90prozentigen Distribution. 40 Prozent aller Haushalte sollen ab 2006 auch in Deutschland v

[6861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 043

Journal Fachthema Snacks

Würze des wilden Westen

Getrocknetes Fleisch ist in Amerika ein beliebter Snack. Jetzt will der dortige Marktführter auch den deutschen Markt erobern.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 003

Seite 3

Rewe kassiert auf neue Art

Pulheim, 9. Juni. Das von Rewe vor wenigen Tagen bei Rewe-Kaufmann Arno Limbach in Pulheim vorgestellte automatische Kassensystem "Cash Guard" könnte eine neue Ära des Kassierens einläuten. Das geschlossene Bargeldsystem, bei dem die Kassiererinnen weder

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Der Rubel rollt bei Rewe rascher

Cash Guard automatisiert Umgang mit Bargeld-Teil des neuen Supermarkt-Partner-Konzeptes

Frankfurt, 9. Juni. Bei einem Dutzend selbstständiger Rewe-Kaufleute hat sich das automatische Kassensystem "Cash Guard" so gut bewährt, dass es die Rewe Zentrale in das Konzept für neue Partner-Supermärkte übernommen hat. Als Teil dieses Konzepts ist das

[3061 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter