Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

    [18349 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Getränkekartonprimus in Aufbruchstimmung

    Tetra Pak schickt Kartons als Konkurrenz zur Dose ins Rennen - Bewährte Systeme mit neuen Funktionen / Von Heidrun Krost

    Lund, 10. Oktober. Der Kartonprimus und Spezialist für die Verpackung von flüssigen Nahrungsmitteln macht sich auf zu neuen Ufern. Künftig will sich das multinationale Unternehmen zum Partner für die gesamte Nahrungsmittelindustrie entwickeln. "Der Food

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 088

    Länder Report Bayern

    Längste Anbautradition

    Staatlicher Hofkeller Würzburg: Qualität beginnt im Weinberg

    Würzburg, 14. September. Als das älteste Weingut Frankens verfügt der Staatliche Hofkeller in Würzburg nach den Worten seines neuen Direktors Dr. Jürgen Dietrich in Sachen Weinqualität über einen reichen Schatz an Erfahrung und ein hohes Maß an Kontinuitä

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

    Länder Report Bayern Wein Bier

    Weißer Bocksbeutel und andere Imageträger

    Winzergenossenschaft Thüngersheim hält Depot für absolute Spitzenweine bereit

    js. Thüngersheim, 14. September. Die fränkische Winzergenossenschaft Thüngersheim eG mittlerweile höchstausgezeichnete Winzergenossenschaft Frankens, hat sich durch enorme Anstrengungen auf dem Marketinggebiet einen wachsenden Kundenstamm erarbeitet, der

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75