Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Marken gehen auf Tuchfühlung

Autobauer und Lifestyle-Marken rüsten sich mit eigenen Apps für den Deutschland-Start des iPad

Wenn die ersten deutschen Kunden am 28. Mai ihr iPad einschalten, sind auch Markenhersteller prompt präsent. Sie hoffen auf Vorteile als First Mover und bauen auf neue Wege der Ansprache. Mit der dürren Zeile "28. Mai" bewirbt Apple auf Plakaten den Deu

[9150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 047

Szene

RUNDRUF

Von Bettina Neises Am 28. Mai kommt das iPad von Apple auch in Deutschland auf den Markt. Werden Sie sich das Gerät kaufen? Wenn ja, was gefällt Ihnen an diesem Tablet-PC und wofür möchten Sie ihn in erster Linie nutzen? Klaus-Peter Bredschneider, Her

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 004

Thema der Woche

Die nervöse Supermacht

Die Einführung von Google Buzz wird für den Internetgiganten zum Stolperstein und nagt am Nimbus des Innovationstreibers

Als Facebook-Killer sollte Google Buzz daherkommen. Doch weite Teile der Web-Welt kanzeln das Prestigeprojekt ab. Es ist nicht die erste Entwicklung, mit der der Internetriese strauchelt. Eine Kommunikationszentrale, die das Beste der Welten aus dem eig

[9833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 016

Marketing

Das Ende des Schlepptops

Mit dem MacBook Air präsentiert Apple als Nachzügler ein eigenes Sub-Notebook und setzt Maßstäbe in Design und Vermarktung

Mit einem Hauspost-Umschlag zur Weltpremiere schuf Steve Jobs die Basis für einen PR- und Marketingcoup zur Einführung eines Rechners, der gerade bei der Rechenleistung spart.

[8755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

Marketing

der expertencheck

Reduziert auf das Wesentliche

I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

[5926 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Rätselraten um das I-Phone

Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Labels schneiden alte Zöpfe ab

Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

[4661 Zeichen] € 5,75

 
weiter