Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

    Journal

    Die neue Formel

    Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

    Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

    [10036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir müssen noch schneller werden"

    Vorstandsvorsitzender Roger Deromedi will, dass der US-Konzernriese Kraft Foods preisaggressiver agiert, um Marktanteile zurückzuerobern. Auch sollen schlagkräftige Innovationen sowie gesteigerte Marketingausgaben die Umsätze ankurbeln.

    [21530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Recyceltes PET als Eierschachtel

    Ovopets Klarsichtboxen vereinen Umweltschutz und Marketing

    Frankfurt, 12. Februar. Mit einem speziellen Verfahren zur Herstellung von Eierverpackungen aus recycelten PET-Flaschen bringt das Joint-Venture Unternehmen Ovopet eine Innovation auf den Markt. Start war im vergangenen Herbst bei der österreichischen Rew

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 082

    Länder Report Großbritannien

    In doppelter Mission

    Patak's erweitert seine Produktionskapazität für indische Soßen

    Frankfurt, 28. September. Die ständig steigende Nachfrage nach indischen Fertiggerichten, Soßen und Gewürzpasten von Patak's hat das Unternehmen dazu veranlasst, in Wigan ein neues Werk zu bauen. Anfang August wurde der zwölf Millionen Pfund teure Bau in

    [4381 Zeichen] € 5,75