Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

    Medien Print

    Mit alten Erfolgskonzepten in die Zukunft

    Popcorn soll als Premium-People-Magazin mehr jugendliche Käufer finden / Konzentration auf Musik, Stars, Kino und TV / Start von Jump steht noch nicht fest

    MÜNCHEN Die Jürg-Marquard-Tochter Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) hat das Jugendmagazin "Popcorn" überarbeitet. Als Premium-People-Magazin positioniert, das sich auf Musik und Stars konzentriert, soll die verkaufte Auflage wieder steigen. HORIZONT sprach

    [8800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

    Medien Interview

    "An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

    G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

    HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

    [16536 Zeichen] € 5,75