Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großes Rätselraten um das I-Phone

    Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

    Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · News Corp übernimmt Jamba: Der US-Medienkonzern News Corp hat sich für rund 188 Millionen Dollar die Mehrheit am Berliner Klingeltonanbieter Jamba gesichert. Bisheriger Besitzer war der Domain-Anbieter Verisign. News Corp will Jamba nach Abschluss der

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Visa wechselt seinen US-Betreuer: TBWA Chiat Day konnte den Pitch um den mehr als 300 Millionen US-Dollar schweren Etat von Visa USA für sich entscheiden. Die in San Francisco ansässige Agentur löst damit BBDO ab, die den US-Etat des Kreditkartenuntern

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Adidas bringt Licht ins Dunkel

    TBWA Chiat Day entwickelt weltweite Kampagne für den "intelligenten" Hightech Schuh Adidas 1

    Gedacht wird nicht nur im Kopf, sondern auch an den Füßen. Wie das funktioniert, zeigt die Kampagne für den "intelligenten" Laufschuh Adidas 1. Dieser wurde getreu dem Motto "Impossible is nothing" mit Sensor, Mikroprozessor und motorisiertem Kabelsystem

    [2361 Zeichen] € 5,75