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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Logo-Hype

    Logo

    Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

    [9212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 060

    Business

    „Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

    NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

    Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bis 18

    [4449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 60

    Business

    „Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

    NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

    Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bi

    [4449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75