Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

[20679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

Nonfood braucht mehr Action

Schlüssige Konzepte müssen aktuelle Markttrends aufgreifen / Von Hanns K. Schoch

Frankfurt, 19. Oktober. In einer Zeit, in der der Markt aufgrund massiver Abschöpfung der Kaufkraft durch die öffentliche Hand - statistisch gesehen arbeiten die Deutschen inzwischen mehr als fünf Monate des Jahres, um Steuern und Sozialbeiträge zu bezahl

[14340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 014

Handel

Rodier: Die deutschen Franchisenehmer rebellieren

Scheidung auf französisch

sm Frankfurt - Der Relaunch der Traditionsmarke Rodier stürzt das System der bisher 17 deutschen Franchisepartner in die Krise. Das geplante Facelifting für Läden und Kollektion von Rodier stößt bei der Mehrheit der 17 deutschen Franchisenehmer auf Able

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 043

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Verschiedenes Unternehmensführung im Handel Ziel des Workshops ist es, alle Handelsmaßnahmen zu analysieren und zu optimieren. Programm: Als Referent ist Dieter Jennen (Berater und Trainer für Handelsmarketing) tätig, er wird durch das folgende Pr

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 066

Länder Report Hessen

LZ-Interview

Dr. Peter Lips, Haupgeschäftsführer vom Markenverband E.V. Wiesbaden

Lebensmittelzeitung: Hat der Sitz des Markenverbandes im hessischen Wiesbaden etwas mit der nicht übersehbaren Präsenz bekannter Markenartikelhersteller im hessischen Raum zu tun? Gibt es hier eine besondere Problemnähe? Dr. Lips: Der Sitz der Geschäfts

[5107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

Terminplaner Juni

Markenverbands-Tagung: Innovationskraft der Marke

BONN Zentrales Thema einer öffentlichen Vortragsveranstaltung am 8. Juni von 10 bis 12 Uhr anläßlich der Jahresversammlung des Markenverbandes im Bonner Hotel Maritim ist die "Innovationskraft der Marke". Neben Fallbeispielen aus der Ernährungsindustrie,

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Hessen-Lotto korrigiert sein Dallas-Image

Humor, Slapstick und ein neues Logo: Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte einen umfassenden Neuauftritt, der Lotto auch für Twens attraktiv machen soll

FRANKFURT Bislang waren hauptsächlich die USA das Land, das mit Lotto- Commercials Juroren auf nationalen und internationalen Kreativwettbe-werben begeistern konnten. Der von Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte Auftritt für die Lotterie- Treuhandgesellsch

[4132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

Reich behängte Schrumpfköpfe

Auf recht skurrile Lotto-Gewinner dürften in diesen Tagen die Hessen stoßen, wenn der neue Auftritt von Boebel/Adam für die Lotterie- Treuhandgesellschaft, Wiesbaden, startet. Unter dem Motto "Es trifft mehr, als man denkt" stellen etwa eine mit Klunkern

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

Unternehmen Verbrauchsgüter

Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

Unternehmen Interview

Metaxa - ein bißchen Süden

Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

[3772 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter