Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 158,159

Fashion Accessoires Herbst 2017

Lurex und Kimono

Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.

[7483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

Business

New Order

In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

[12949 Zeichen] Tooltip
FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

Medien Print

Eine neue Qualität strategischen Denkens

Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

[12844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

G+J stellt Weichen für die Zukunft

Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

[3571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Relaunch oder Rebrush

7. HORIZONT-Symposium: Podiumsdiskussion über die Lebenszyklen von Medienmarken

FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Wenig Leser für Multimedia-Titel

Obwohl Multimedia ein Thema für die breite Masse geworden ist, müssen Publikumsverlage ihre Erwartungen zurückschrauben

Frankfurt Die Publikumsverlage wollen sich vom Multimedia-Kuchen ein Stück abschneiden und prüfen die Wirtschaftlichkeit entsprechender Printobjekte. Die Erwartungen sind jedoch wieder etwas verhalten. Dennoch gibt es eine paar mutige Anbieter. "Es ist

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

Medien

TV Today erscheint mit neuem Titel-Design

TV Today optimiert Layout/Neues Motto: Die ganze Welt des Fernsehens darstellen/Schmidt plädiert für Copypreis von 3 Mark für 14tägliche Programmies

Hamburg TV Today (MVF) erscheint ab Ausgabe 9/97 (18. April) mit einem verbesserten Layout. Ein neues Titel-Design, geprägt durch ein modernisiertes Logo, und ein dezent gehaltenes Farbleitsystem stehen im Mittelpunkt der ersten großen Layout-Optimierung.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Multimedia für die Masse

Focus Future erschienen / TV Movie startet Sonderhefte / Vierteljährliches TV Today Online?

HAMBURG Neue Technologien bleiben thematisch nicht länger Fach- und Special-Interest-Titeln vorbehalten. Neben "TV Today Online" sondiert "Focus Future" Marktchancen. "TV Movie" startet seine erste Sonderheftreihe "TV Movie Spezial", die sich zunächst nur

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Ziff-Davis baut Planet jetzt zum Internet-Fachtitel aus

MÜNCHEN Die Internet-Monatszeitschrift "Planet" (Ziff-Davis) wird zur CeBIT zum Fachtitel für Web-Site-Betreuer und Entscheider umpositioniert. Auch der Hefttitel soll modifiziert werden. Ziel ist eine verkaufte Auflage von rund 30 000 Exemplaren. Mittelf

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 080

Industrie

Bi: Markenrelaunch und Partnersuche

"Hohen Sympathiewert reaktivieren"

sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein

[4027 Zeichen] € 5,75

 
weiter