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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 26

Business Produktentwicklung

Marianne Ritter

Executive Vice President Product Gerry Weber

„Eine Inspirationsquelle, die uns zuletzt sehr gefehlt hat, waren die Stoffmessen. Deshalb haben wir im Februar spontan eine eigene kleine Stoffmesse bei uns abgehalten. Das war natürlich ein riesiger Aufwand, da jede Person einzeln getestet und alle

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 25

Business Unternehmensstrategie

Mitten im Mainstream

Die neue Brand Director Marianne Ritter will Zero klar positionieren und Produktgruppen stärken

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2019

Womenswear: Safety, Classic, Nature

Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

[6654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 34

Business

Vertikal, feminin, progressiv

Das DOB-Label #One More Story soll mit monatlichen Lieferungen eine Marktlücke schließen. Voraussetzung: ein vorbezahltes Depot.

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 032

Business

More & More will wieder mehr

Aufbruchstimmung: Nach UmsatzRückgängen in den vergangenen Jahren setzt das Team um Inhaber Karl-Heinz Mohr auf Verbesserungen in Kollektion und Vertrieb.

Karl-Heinz Mohr ist voller Tatendrang. Und voll des Lobes für seine neuen Geschäftsführungs-Kollegen Marianne Ritter und Henning Bennewitz, die Kollektion und Vertrieb von More&More auf Vordermann bringen sollen. Dabei habe er sich schon öfter die Frage

[4153 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zu alter Stärke - Umsatz und Ebitda der More & More AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 32

Business

More & More will wieder mehr

Aufbruchstimmung: Nach UmsatzRückgängen in den vergangenen Jahren setzt das Team um Inhaber Karl-Heinz Mohr auf Verbesserungen in Kollektion und Vertrieb.

Karl-Heinz Mohr ist voller Tatendrang. Und voll des Lobes für seine neuen Geschäftsführungs-Kollegen Marianne Ritter und Henning Bennewitz, die Kollektion und Vertrieb von More&More auf Vordermann bringen sollen. Dabei habe er sich schon öfter die Fr

[4152 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zu alter Stärke - Umsatz und Ebitda der More & More AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 010

Diese Woche

More&More will endlich wieder wachsen

More&More hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sagt Vorstandschef Karl-Heinz Mohr. „Wir haben mit dem Umsatz knapp über Vorjahr abgeschlossen. Unsere Erwartungen waren jedoch größer.“ Das Ebitda sei positiv. Die genauen Zahlen werden im April vorgelegt.

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Diese Woche

More&More will endlich wieder wachsen

More&More hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sagt Vorstandschef Karl-Heinz Mohr. „Wir haben mit dem Umsatz knapp über Vorjahr abgeschlossen. Unsere Erwartungen waren jedoch größer.“ Das Ebitda sei positiv. Die genauen Zahlen werden im April vorgel

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 023

Diese Woche

Lerros ohne Ritter und ohne Womenswear

Der Neusser Systemanbieter Lerros gibt die DOB auf. Das Unternehmen, das vor 30 Jahren gegründet wurde, hat sich als HAKA-Spezialist etabliert, erst vor zehn Jahren wurde das Sortiment um Damenmode ergänzt. Doch die kam nie so richtig in die Gänge, trotz

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 23

Diese Woche

Lerros ohne Ritter und ohne Womenswear

Der Neusser Systemanbieter Lerros gibt die DOB auf. Das Unternehmen, das vor 30 Jahren gegründet wurde, hat sich als HAKA-Spezialist etabliert, erst vor zehn Jahren wurde das Sortiment um Damenmode ergänzt. Doch die kam nie so richtig in die Gänge, t

[2108 Zeichen] € 5,75

 
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