Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Sorge um knappere Budgets

Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 003

Seite 3

Web-Werbung wird mobil

Frankfurt, 4. Oktober. Das Geschäft mit Bannern, Pop-Ups, Suchwort- und anderen Formen der Netz-Werbung wächst mit unverminderter Dynamik. Gerade hat der Kreis der Online-Vermarkter (OVK) seine Frühjahrsprognose für den digitalen Wachstumsmarkt hierzulan

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

[6288 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

Präferierte Informations- und Werbemedien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handy-Werbung verlässt die Nische

Frankfurt, 29. Dezember. Mobile Marketing ist keine Nische mehr. Die Werbung jenseits der klassischen Medien über mobile Endgeräte wie Handys und PDAs erweist sich im Rahmen von CRM-Maßnahmen zunehmend als erfolgreicher Kanal im Medienmix. Auch im zu End

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

[4290 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Wachsende Akzeptanz

Jeder Dritte Verbraucher schaut im Fernsehen Teleshopping

Frankfurt, 25. Mai. Rund 30 Prozent der deutschen TV-Nutzer zählen zur aktiven Zuschauerschaft von Teleshopping-Sendern wie QVC Deutschland, HSE24, RTLShop und dem 2004 gestarteten Kanal 123TV. Zehn Jahre nach dem Start des ersten deutschen Kanals HOT, h

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 052

Service Zahlungsverkehr

Bargeld weiter auf dem Rückzug

Banken drängen Handel ins PIN-Verfahren - Hohe Einnahmen

Köln, 4. Mai. Mit einem Anteil von 64,9 Prozent ist der Umsatz, der im Einzelhandel bar bezahlt wird, im vergangenen Jahr abermals gesunken. Gleichzeitig konnten kartengestützte Zahlungsverfahren ihren Anteil von 30,5 auf 31,6 Prozent weiter ausbauen. Das

[3167 Zeichen] Tooltip
Bargeldlos immer beliebter – Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2004 – Alle Angaben in Prozent

Zahlungsausfälle beim EC-Lastschriftverfahren – Nachverfolgungsquote höher als Autorisierungsgebühr EC-Cash (0,3 %)

Entwicklung und Prognose – Anteile der Zahlungsarten in % vom Umsatz 1994-2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

Service Marketing

Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

[7520 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Werbeartikler steigern Umsatz

Frankfurt, 18. Januar. Der von der Bundesregierung beschlossene Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung wird der Werbeartikelbranche mittel-und langfristig deutliche Zuwächse bescheren. Nach einem Umsatz von 6,2 Mrd. DM im vergangenen Jahr seien 6,

[1321 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter