Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K038

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Print gewinnt weiter in punkto Information

    Sieben Thesen zur Zukunft der Printmedien / Neue Medien werden die alten nicht ersetzen / Denkmäler stürzen, Verlage dezentralisieren, Bilder dominieren

    Die Situation scheint paradox: Print als Gattung stagniert im Anzeigen- und im Lesermarkt, doch gleichzeitig überschlagen sich die Verlage mit Neuerscheinungen. HORIZONT-Autor Peter Turi löst den scheinbaren Widerspruch auf. Seine Analyse der Print-Zukunf

    [9950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Im Jahre eins nach der Rezession

    Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

    Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

    [17296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 051

    Report: Mediaplanung 94

    Fünf Thesen zur Zukunft der Mediaplanung

    Prognosen sind schwer - besonders, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. Dies wußte schon John Maynard Keynes, einer der Gründungsväter der modernen Volkswirtschaftslehre. HORIZONT-Autor Peter Turi wagt dennoch einen Blick in die Media-Zukunft des Jahre

    [7543 Zeichen] € 5,75