Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Werbemarkt verliert 6 Prozent

    ZAW: Netto-Erlöse der Medien brechen 2009 um 2 Milliarden Euro ein / Prognose verhalten optimistisch

    Nun steht es schwarz auf weiß: Die Medien verlieren 2009 netto im Schnitt 10 Prozent ihrer Werbeerlöse. Printmedien schrumpfen sogar deutlich zweistellig. Einzig Online wächst - gerade noch so. Von einer "Werberezession der neuen Dimension" sprach Micha

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Größtes Minus seit 10 Jahren - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

    Kurve flacht ab - Werbewachstum der Onlinedienste - Angaben in Mio. Euro (Veränderung in Prozent)

    TV und Zeitungen gleichauf - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2009 - Angaben in Prozent, gerundet
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

    Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

    2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

    [6392 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Langzeitschaden bleibt aus

    Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

    Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Schnelldreher mit langsamen Moves

    Videowerbung soll die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods ins Netz locken, eine Revolution ist so bald nicht zu erwarten

    Sie sind die Lieblinge der TV-Vermarkter - keine andere Branche setzt so stark auf den Werbeträger Fernsehen wie die FMCG-Hersteller. Bewegtbild im Netz ist bislang höchstens Ergänzung.

    [6686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Group M sieht starkes Werbeplus

    Die globalen Werbeausgaben werden 2008 um fast 7 Prozent auf 479 Milliarden US-Dollar anwachsen. Das prognostiziert die Mediaholding Group M in einer aktuellen Studie. Damit würde das Wachstum von 6 Prozent im vergangenen Jahr leicht überboten. Sportlich

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Fußball zurück auf dem Thron

    Sponsor Visions: EM und Olympia lassen die Etats wieder ansteigen / Handball profitiert vom WM-Effekt / Golf verliert an Schwung

    Der kleine Knick nach dem Kick - so lautete im WM-Jahr die Überschrift zur Präsentation der Studienergebnisse - ist überwunden. 2008 verspricht vor allem im Sportsponsoring Wachstum.

    [5161 Zeichen] Tooltip
    Premiumsportarten verlieren - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Moderates Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2010 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75