Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 018

    Hintergrund

    Durchbruch in kleinen Schritten

    Mobile Advertising: Werbevolumen und Kampagnenzahl steigen / Vermarkter und Unternehmen müssen weiter nachrüsten Sara Weber

    Das Thema Mobile beherrscht die Branche seit Jahren, auf der Dmexco beschäftigen sich gleich mehrere Panels mit den Möglichkeiten mobiler Werbung. Denn Mobile Advertising wächst, da ist sich die Digitalbranche einig. "2011 ist für Mobile endgültig das Ja

    [9976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 023

    Journal

    Freunde gesucht

    Der Facebook-Konkurrent von Google wächst rasant. Trotzdem sind Einzelhandel und Konsumgüterindustrie geteilter Meinung über das neue Soziale Netzwerk. Ein Minus für Google+. Jens Holst und Martin Mehringer

    Vielleicht war es die Angst vor peinlichen Konsequenzen, die die Social-Media-Strategen des Getränke- und Snackkonzerns Pepsico zögern ließ. Schließlich, knapp eine Woche nach dem Start der Testphase von Google+ Ende Juni, trauten sie sich dann doch: Obw

    [6699 Zeichen] Tooltip
    GUT VERNETZT - Händler und FMCG-Marken mit den meisten Facebook-Fans

    ABFLAUENDES WACHSTUM - Prognostizierte Nutzung von Sozialen Netzwerken in Westeuropa bis 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Per Mausklick zur Berühmtheit

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

    Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

    [3528 Zeichen] Tooltip
    NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 026

    Werbung

    Budgetverteilung im Mediamarkt

    Das Who's who der Big Spender Im letzten Jahr wurden laut Nielsen Media Research insgesamt mehr als 19 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert, das sind gut fünf Prozent plus gegenüber 2004. Allen voran stehen erneut die Handelsorganisati

    [1772 Zeichen] Tooltip
    Das Who's who der Big Spender - Top 20 werbestarke Branchen / Top 20 werbestarke Unternehmen

    Der Handel greift in die Vollen

    Klassischer Werbekuchen
    € 3,80