Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 022

    Märkte

    Tradition und Moderne

    Wachstum, Kaufkraft, Konsumlust: China weckt Begehrlichkeiten. Doch ohne langen Atem wird das Traumland schnell zum Albtraum.

    [9321 Zeichen] Tooltip
    07083110.gif

    07083111.gif
    € 3,80

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

    Business Industrie

    China wird wichtiger Luxus-Markt

    Im Jahr 2010 werden 1,3 Billionen Dollar für Konsumgüter ausgegeben

    Nach Berechnungen der Weltbank wird China bis 2021 zur weltgrößten Volkswirtschaft anwachsen. Die Wachstumsrate der chinesischen Wirtschaft liegt bei rund 20% pro Jahr, wodurch sich auch der Markt für Luxusprodukte dort kontinuierlich vergrößert. Einer S

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75