Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

[3668 Zeichen] Tooltip
Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Business

Made in China in der Krise

Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

[17960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

SPENDINGS Weltweite Prognose von Zenith Optimedia

Deutschland hinkt hinterher

London / Einen leichten Aufwärtstrend bei den Werbespendings machen die Marktforscher von Zenith Optimedia für dieses Jahr aus. Weltweit werden die Ausgaben in den grössten Märkten wieder leicht anziehen, sind die Marktforscher überzeugt. Außer in Deutsch

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

Erholung lässt auf sich warten

London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

[3327 Zeichen] Tooltip
Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Prognose Aufgrund eines schlechten 1. Quartals verschiebt sich der Aufschwung laut der Zenith aufs Jahresende

Zenith Optimedia erwartet noch in diesem Jahr die Wende

London / Die Hoffnungen auf einen schnellen Aufschwung erweisen sich als ein frommer Wunsch. Denn die Forscher der Zenith Optimedia Group prognostizieren erst für das 4. Quartal des laufenden Jahres steigende Werbeausgaben der Unternehmen. Ihre aktuelle P

[2819 Zeichen] Tooltip
Zenith sieht die Wende fürs nächste Jahr - Prozentuale Entwicklung der inflationsbereinigten Werbeinvestitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Ein Format mit Zukunft

Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

[6337 Zeichen] Tooltip
Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 054

Journal Report Fleisch und Wurst

Im Aufwind

Situationsanalyse des Schweinemarktes / Von Dr. Böckenhoff

Die Rabobank hat die Marktlage im Schweinefleisch-Sektor analysiert. Danach verzögert eine anhaltende Produktionssteigerung eine Erholung der Preise. Dr. Gerd Böckenhoff, zuständig für Corporate Banking, Food and Agribusiness bei der Rabobank, fasst die E

[9822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter