Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

    Erholung lässt auf sich warten

    London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

    Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

    FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

    [19694 Zeichen] € 5,75