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    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Seine Pfunde nutzen

    Lebensmittel: Wer nicht wirbt, hat schon verloren

    Die Not ist groß, der Wille da – allein an Umsetzungen fehlt es noch. Die Lebensmittelbranche weiß, dass sie auf das anhaltende Negativecho reagieren und das Bild ihrer Branche geraderücken muss. Klar: Es ist keine leichte Aufgabe, bei einem Thema, d

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Seine Pfunde nutzen

    Lebensmittel: Wer nicht wirbt, hat schon verloren

    Die Not ist groß, der Wille da – allein an Umsetzungen fehlt es noch. Die Lebensmittelbranche weiß, dass sie auf das anhaltende Negativecho reagieren und das Bild ihrer Branche geraderücken muss. Klar: Es ist keine leichte Aufgabe, bei einem Thema, das M

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 023

    Hintergrund

    Besser übers Essen sprechen

    Food-Kommunikation: Die Lebensmittelindustrie will und muss raus aus der Defensive - eine Wegbeschreibung Miriam Hebben

    Essen mag fast jeder gern. Und trotzdem steht derzeit kaum eine Branche so unter Druck wie die Lebensmittelindustrie. Erst forderte Verbraucherministerin Ilse Aigner einen Online-Pranger für Lebensmittel, dann rückte die ARD in einer Themenwoche das Gesc

    [6026 Zeichen] Tooltip
    Latentes Misstrauen gegenüber Lebensmitteln - Angaben in Prozent
    € 5,75