Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Report Zielgruppe Frauen

Flirt mit Risiko

Das Frauensegment hat sich schneller von der Wirtschafts- und Werbekrise erholt als andere Zeitschriftensparten - auch dank kreativer Kooperationen. Doch dieser Segen könnte zum Fluch werden.

[8898 Zeichen] Tooltip
First Lady nähert sich der Basis - Auflagenentwicklung ausgewählter monatlicher und 14-täglicher Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 042

Report Family & Lifestyle

Nicht ohne coole Mum

Elterntitel demonstrieren das Zuspitzen einer Zielgruppe. Ob sich die Neulinge durchsetzen können, ist offen - eine Konsolidierung scheint sicher.

[8353 Zeichen] Tooltip
Eltern führt das Feld unangefochten an - Durchschnittliche Auflagen ausgewählter Elternzeitschriften 2010
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

Medien

Etablierte brauchen Frischzellenkur

Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

[8617 Zeichen] Tooltip
Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 046

Medien und Media

IVW 2007

Zeitschriften verlieren Käufer

IVW 3. Quartal 2007: Gattung macht 3,3 Prozent Minus / Programmzeitschriften und Women's Weeklies besonders betroffen

Wie man mit jungen People-Themen die Auflage steigert, macht derzeit der Bauer-Titel "Intouch" vor. Im 3. Quartal dieses Jahres hat das Magazin 334820 Hefte verkauft und gehört mit einem Plus von rund 22 Prozent beziehungsweise 59235 zusätzlich verkaufte

[3964 Zeichen] Tooltip
Die größten Auflagengewinner

Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Jugend wird zum Problem

AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

[4874 Zeichen] Tooltip
Gewinner Kauftitel

Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

Aktuell

Aktuelle verlieren Auflage

IVW-Zahlen: "Spiegel", "Stern" und "Focus" geben im 1. Quartal 2006 Leser ab / Klassische Jugendtitel gewinnen

Für die großen aktuellen Wochenmagazine fängt das Jahr nicht wirklich gut an. Der "Spiegel" verkauft im 1. Quartal 2006 laut IVW im Schnitt 39753 Hefte weniger als in den ersten drei Monaten des Vorjahres. Das entspricht einem Minus von 3,6 Prozent. Mit

[2351 Zeichen] Tooltip
TV Digital auf der Überholspur - Absolute Reichweitengewinner und -verlierer im 1. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Frauentitel bei Lesern besonders beliebt

Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund 770 Millionen Frauenzeitschriften verkauft. Die Magazine sind das beliebteste Zeitschriftengenre in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine Auswertung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger auf Bas

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

Medien und Media

Tradition sucht die Moderne

Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

[8210 Zeichen] Tooltip
Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

Freundin buhlt um Neuleser

Frauenklassiker will rund die Hälfte der Journal für die Frau-Abos übernehmen / Internationalisierung angedacht

Kurz nach Bekanntwerden des Verkaufs von Springers "Journal für die Frau" an Burda entbrennt der Verteilungskampf um die Leserinnen des 14-täglichen Titels. Der Burda-Verlag, der die Marke 2005 "in der ursprünglichen Form" nicht weiterführen will, hofft,

[3095 Zeichen] Tooltip
Stetiger Leserschwund bei Journal für die Frau Die Entwicklung der Verkaufsauflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Jugend-Titel verlieren Glanz

Ein breiteres Themenspektrum und eine speziellere Zielgruppenausrichtung sollen junge Blätter attraktiver machen

Mit einer Ausweitung ihrer Themenpalette kämpfen die Jugendzeitschriften gegen die Auflagenerosion im Segment. "Bei uns sind nicht nur Musik- oder Soapstars ein Thema, sondern zunehmend auch Personen aus anderen Bereichen, wie Sport oder dem Modelbusiness

[5580 Zeichen] Tooltip
Youngster kaufen seltener Entwicklung der Verkaufsauflagen von Jugendtiteln

Jugendtiteln gehen Leser flöten Reichweitenentwicklung der Jugendtitel 1994-2004 Leser pro Ausgabe in Millionen
€ 5,75

 
weiter