Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 20

Praxis

Erfolgsrezept gesucht

MA Pressemedien 2020 I: Die Reichweiten sinken, aber Leser mögen Kochen und Wohnen

Der Sturzflug hält an: Analog zu den rückläufigen Auflagen sinken auch die Reichweiten der meisten Zeitschriften. Das geht aus der aktuellen MA 2020 Pressemedien hervor, die die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) veröffentlicht hat. Lediglich K

[1929 Zeichen] Tooltip
Neuer Spitzenreiter - Die zehn reichweitenstärksten Zeitschriften Prisma baut Reichweite zügig aus - Top 10: Zeitschriften mit den höchsten Reichweitengewinnen Spiegel führt Negativ-Liste an - Flop 10: Zeitschriften mit den höchsten Reichweitenverlusten
€ 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 20

Praxis

Dilemma mit Daten

MA Presse 2018 I: Print verliert Reichweite, teilweise trotz stabilen Auflagen / Fragen nach der Zukunft der Studien

Die Reichweiten sind auch nicht mehr, was sie einmal waren. Lange Zeit konnten viele Verlage durchatmen, wenn die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) ihre Zahlentabellen veröffentlichte, anders als bei den unbarmherzig sinkenden Auflagenwerten d

[3388 Zeichen] Tooltip
Führungsspitze büßt Reichweite ein - Die 25 reichweitenstärksten Zeitschriften Lektüre für das Hobby - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen Women’s Health verliert Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten Auch große Titel schwächeln - Reichweiten der Wochen- und Sonntagszeitungen
€ 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 22

Praxis

Gelesen wird (fast) immer

MA Pressemedien 2017 II: Agma weist konstante bis steigende Reichweiten aus – trotz sinkender Auflagen

Für die Verlagswelt gibt es unerfreulichere Zahlen als die der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma). Anders als bei den von der IVW geprüften Auflagen überwiegen in der Reichweitenstatistik der MA Pressemedien meist die positiven Werte. So auch d

[2215 Zeichen] Tooltip
Führungsspitze schlägt sich wacker - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Begehrte Finanzen - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen Meins verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten Nur „Bild“ schwächelt - Reichweiten der überregionalen Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 22

Praxis

Eklatante Unterschiede

Media-Analyse 2013 Pressemedien I: Die meisten Zeitschriften verlieren Leser / Planer beklagen Methodik

Ironischerweise ist es ausgerechnet das Fernsehen, das Print in Zukunft unverzichtbar machen könnte. Das glaubt zumindest Andrea Malgara, Geschäftsführer der Münchner Agentur Mediaplus, beim Blick auf die Media-Analyse MA 2013 Pressemedien I. Die Meh

[4474 Zeichen] Tooltip
ADAC Motorwelt und Supplements bleiben Spitzenreiter Kino und Gartenarbeit im Trend Springer erreicht die meisten Leser Familie & Co und Brigitte Woman müssen Leser lassen
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 022

Praxis

Eklatante Unterschiede

Media-Analyse 2013 Pressemedien I: Die meisten Zeitschriften verlieren Leser / Planer beklagen Methodik

Ironischerweise ist es ausgerechnet das Fernsehen, das Print in Zukunft unverzichtbar machen könnte. Das glaubt zumindest Andrea Malgara, Geschäftsführer der Münchner Agentur Mediaplus, beim Blick auf die Media-Analyse MA 2013 Pressemedien I. Die Mehrhei

[4474 Zeichen] Tooltip
ADAC Motorwelt und Supplements bleiben Spitzenreiter

Kino und Gartenarbeit im Trend

Springer erreicht die meisten Leser
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 20

Praxis

Denkzettel für die AG.MA

Media-Analyse 2012 Pressemedien I: Diskussion um Reichweiten wegen „FAS“-Titelkarte / Methodik ist umstritten

Die Verwirrung um die Reichweitenzahlen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in der vergangenen Woche hat eine alte Diskussion neu belebt: Wie gut ist die Methodik der Arbeits-gemeinschaft Media-Analyse (AG.MA)? Und wie sind die mitunter ext

[5448 Zeichen] Tooltip
ADAC Motorwelt und Supplements liegen an der Spitze - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Bild liegt mit großem Abstand vorn - Leser der überregionalen Zeitungen TV Digital erholt sich - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Gewinnen* Supplements verlieren - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Verlusten
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 020

Praxis

Denkzettel für die AG.MA

Media-Analyse 2012 Pressemedien I: Diskussion um Reichweiten wegen „FAS“-Titelkarte / Methodik ist umstritten

Die Verwirrung um die Reichweitenzahlen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in der vergangenen Woche hat eine alte Diskussion neu belebt: Wie gut ist die Methodik der Arbeits-gemeinschaft Media-Analyse (AG.MA)? Und wie sind die mitunter extreme

[5448 Zeichen] Tooltip
ADAC Motorwelt und Supplements liegen an der Spitze - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften

Bild liegt mit großem Abstand vorn - Leser der überregionalen Zeitungen

TV Digital erholt sich - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Gewinnen*
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 020

Praxis

Auch die Jugend bleibt bei Print

MA Print: Zeitschriftennutzung stabil / Regional- und Kaufzeitungen verlieren Reichweite / Überregionale Zeitungen gewinnen Sara Weber

Die gute Botschaft vorab: Die Deutschen lesen weiterhin massenhaft gedruckte Medien. Und auch die Jugend greift bei Print zu. Wie die Media-Analyse MA 2011 Pressemedien II zeigt, liegt die Reichweite von Zeitschriften bei den 14- bis 19-Jährigen bei 92,7

[6019 Zeichen] Tooltip
BamS liegt am Kiosk vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriftentitel

Burda erreicht die meisten Leser - Reichweiten und Wirtschaftlichkeit der Verlage im Vergleich

Living at Home und Avanti legen am meisten zu - Zeitschriftentitel mit den prozentual stärksten Zuwächsen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 018

Praxis

Reichweiten bleiben stabil

MA Print: 83 Zeitschriften verlieren Leser / Junge Zielgruppen greifen weiterhin zur Lektüre / Nachrichtenmagazine verlieren Juliane Paperlein

Die gute Nachricht vorab: Insgesamt bleibt die Zeitschriftennutzung in der Media-Analyse MA 2011 Pressemedien I stabil. Rund 65,9 Millionen Menschen ab 14 Jahren greifen in Deutschland zu Printtiteln. Das sind fast ebenso viele Leser wie in der MA 2010.

[3936 Zeichen] Tooltip
BamS ist größter Kiosktitel - Die 20 reichweitenstärksten Titel

Intouch steigert sich am deutlichsten - Titel mit den prozentual stärksten Zuwächsen

Essen & Trinken für jeden Tag verliert stark - Titel mit den prozentual höchsten Verlusten
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

Praxis

Jubel-Verbot trotz Anstieg

Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

[9509 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

 
weiter