Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 34

    Marketing

    Reckitt Benckiser hilft Verbänden

    Heidelberg. Reckitt Benckiser (RB) unterstützt den Arbeiter-Samariter-Bund, das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und die Diakonie Deutschland mit Finanz- und Sachmitteln im Wert von über 2 Mio. Euro. Im Rahmen des RB Fight for Access-Hilfsfonds stellt das U

    [718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

    Marketing

    Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

    Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

    Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

    Marketing

    Henkel lanciert Mehrmengen-Aktion

    Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel bietet den Verbrauchern bis Ende Dezember wieder mehr Inhalt zum gleichen Preis. So sind ausgewählte Produkte aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich – so

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

    Marketing

    Henkel lanciert Mehrmengen-Aktion

    Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel bietet den Verbrauchern bis Ende Dezember wieder mehr Inhalt zum gleichen Preis. So sind ausgewählte Produkte aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 092

    Sortimente

    WPR

    No-Names, Topmarken und Sondergrößen kennzeichnen die Kategorie. Erstaunlich: Große Verbrauchermärkte legten im ersten Halbjahr kräftiger zu als Discounter.

    [4901 Zeichen] Tooltip
    Die Saubermacher - Kunden kaufen Private Labels bei Aldi & Co. Im Vollsortimenter haben Marken noch das Sagen.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 014

    Management

    Rivalen am Regal

    Der Handel will viel und spannenstark an seine Kunden verkaufen, die Industrie ihre Produkte prominent in den Regalen platziert wissen. Sinkende Margen, Preisverfall, Euro- und Discountdebatten erschweren Listungsgespräche und Sortimentsgestaltung. Zwei Top-Manager von Globus und Henkel liefern sich einen Schlagabtausch.

    [12290 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 100

    Sortiment

    WPR

    Der Innovationsdruck steigt, der Preis verfällt. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel kämpfen um ihren Stellenwert. Nur die Nische verspricht noch Marge.

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Flaute in der Trommel - Der WPR-Markt leidet unter Umsatzeinbußen. Vor allem Waschmittel verlieren.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 094

    Wasch-, Putz- & Reinigungsmittel

    Mit Standardartikeln generiert man Masse, mit speziellen Varianten Spannen. Das Marketing entscheidet, ob unterm Strich Roherträge herauskommen. Ein Blick ins Waschmittelregal eines Supermarktes genügt, um festzustellen, dass es heute für jede Art von Sch

    [4083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80