Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 094

    Top Marke 2009

    Glasreiniger

    Frosch

    Natur wirkt von 1986 bis heute", verkündet Werner & Mertz in seiner aktuellen Imagewerbung für die Marke Frosch. Das Mainzer Familienunternehmen weiß um seine Bedeutung: "Mit Frosch haben wir vor über zwanzig Jahren den Pionier für ökologische Haushaltsr

    [1361 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 095

    Top Marke 2009

    Entkalker

    Heitmann

    Als das Traditionsunternehmen Brauns-Heitmann 1999 die "Reine Citronensäure" in der 375-Gramm- Faltschachtel auf den Markt brachte, war das der Anfang einer Erfolgsgeschichte. Mit zahlreichen Innovationen wuchs die Entkalker-Familie stetig und gewann all

    [1491 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Delta Pronatura hat Grund zum Feiern

    Egelsbach. Delta Pronatura ist mit einem zweistelligen Umsatzplus ins 75.Firmenjahr gestartet. Damit konnte das Familienunternehmen an die Entwicklung 2008 anknüpfen. "Die Wirtschaftskrise ist bei uns nicht zu spüren", berichtet Vertriebsdirektor Manfred

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Werner&Mertz trotzt der Krise

    Hohes Umsatzplus - Innovationen gut angenommen - Stellenabbau abgeschlossen

    Mainz. Werner&Mertz hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 11Prozent gesteigert - auch dank Innovationen. 2009 will der WPR-Hersteller verstärkt in Werbung investieren, um seinen Marktanteil zu steigern. Mit einem Umsatzsprung von 11Prozent auf 118 Mio.

    [3875 Zeichen] € 5,75