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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Procter & Gamble nutzt jetzt Taxen als Werbeträger

FRANKFURT Zur Unterstützung der bundesweiten Markteinführung des Textilerfrischers Fébrèze von Procter & Gamble (P&G) nutzt das Unternehmen Taxen als Werbemittel. Durch Schriftzüge auf der Fahrzeugseite sowie auf den Kopfstützen soll den Taxikunden als ei

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

P&G erweitert Fairy-Range um apfelfrische Variante

SCHWALBACH Mit einem Apfelduft bereichert Procter & Gamble, Schwalbach, die "Fairy"-Produktrange. Mittlerweile nach eigenen Angaben die Nummer 3 im Segment der Handgeschirrspülmittel, soll der begleitende TV-Spot für "Fairy Apfelfrische" die Marktposition

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

P&G geht in die Offensive

Konsumgüterriese lanciert im Herbst sieben Neueinführungen

SCHWALBACH Die internationale Neuorganisation von Procter & Gamble trägt Früchte: Allein in Deutschland werden im Herbst sieben Neueinführungen auf den Markt gebracht. Flacher und schlagkräftiger sollte die internationale Organisation des Komsumgüterrie

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

Unternehmen International

Meister Proper wirbt als Testimonial für Honda

Honda zeigt mit Mr. Proper Umweltbewußtsein / Neue Werbepräsenz für den Haushaltsreiniger

LOS ANGELES Zu einer ungewöhnlichen Kooperation haben sich Honda Motor und Procter & Gamble (P&G) zusammengefunden. Der japanische Autohersteller wird für eine im November startende Werbekampane für Mr. Clean, den amerikanischen Meister Proper, als Testim

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 003

Seite Drei Journal

Verschiebungen nur in den Teilmärkten

LZ. Frankfurt, 6. Februar. Trotz starker Bemühungen im Kampf um Marktanteile haben sich die Kräfteverhältnisse im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Europa insgesamt in den letzten Jahren kaum verändert. Unverändert belegen Procter & Gamble u

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

Industrie

Procter behauptet sich

Marktanteile rückläufig - Keine dramatischen Einbußen

p.s. Frankfurt, 13. Juni. Trotz teils heftiger Widerstände seitens des Handels gegen das zum Jahresanfang eingeführte Konditionensystem von Procter & Gamble, konnte der Schwalbacher Konzern seine Marktposition in den ersten Monaten des Jahres weitgehend b

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

Industrie

Machtverlagerung in Teilmärkten

Procter & Gamble verliert Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Konkurrenz profitiert / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Juni. Das von Procter & Gamble zu Beginn des Jahres eingeführte Konditionensystem hat für Bewegung in zahlreichen Teilmärkten geführt. Neben Einbußen, die die Schwalbacher infolge von Auslistungen und gedrosselten Preisaktionen hinnehmen mu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 002

Kommentar Industrie

Der erste Schritt

Petra Schlitt

Die Nielsen-Zahlen über die Marktanteilsentwicklung in den ersten Monaten des Jahres zeigen es: Procter & Gamble hat die Einführung des neuen Konditionensystems nicht ohne Blessuren überstanden. Allein in einem der umsatzstärksten Bereiche, den Wasch- und

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