Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

Länderreport Sachsen

Auf erfolgreichem Kurs

Fit sorgt für umweltschonendes Waschen, Spülen und Putzen

Hirschfelde. Fit hat sich vom Handspülmittel-Anbieter zum Hersteller für Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel und Weichspüler entwickelt. Die Fit GmbH, Hirschfelde, ist gut durch das Jahr 2009 gekommen, berichtet Geschäftsführer D

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 017

Industrie

McBride verzeichnet Private Label-Trend

London. McBride Plc., nach eigenen Angaben Europas größter Hersteller für Handelsmarken der Kategorien Wasch- und Reinigungsmittel und Körperpflege, verzeichnet auf seinen Märkten eine steigende Nachfrage nach Private Label-Produkten. Entgegen verstärkte

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

McBride erwartet Marktwachstum

London. Der auf Körperpflege und Reinigungsmittel spezialisierte Handelsmarkenhersteller McBride Plc., London, erwartet ein weiteres Wachstum der Private-Label-Märkte. In den vergangenen Monaten habe der Handelsmarkenanteil in Frankreich, Italien und Gro

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 079

Länder Report Schweiz

Das Wachstum ist programmiert

Düring baut mit Entkalker auf steigende Zahl von Kaffee-Vollautomaten und anderen Geräten

Dällikon. Im internationalen Vergleich mag die Düring AG ein kleines Unternehmen sein. In der Schweiz behauptet es sich gleichwohl gegen die multinationalen Player als zweitgrößter Anbieter von Reinigungsmitteln. Dieses Know-How soll auch im Ausland stär

[5358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

Journal Unternehmen

Der Erfolgs-Cocktail

Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

[7466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Lösliche Folie als Erfolgsrezept

Claro möchte deutschen Markt mit innovativen Spültabs erobern

Mondsee, 16. Oktober. Die Claro Products GmbH mit Sitz in Mondsee will den deutschen Markt erobern. Bei Coop Schleswig-Holstein, einigen WalMart Stores und Famila Märkten ist der österreichische Hersteller von Geschirrspülmitteln sowie Wasch- und Bügelhil

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 082

Länder Report Schweiz

HINTERGRUND Für Körperpflege geben die Schweizer am meisten aus

Der westeuropäische Markt für Körperpflegemittel ist im Jahr 2001 um 4,5 Prozent gewachsen. Nach Darstellung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel (IKW) beträgt das Marktvolumen 54,4 Mrd. EUR. Der größte nationale Körperpflegemittel-Markt i

[3866 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Markt für Körperpflege - Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 016

Industrie

Werner & Mertz schielt auf Europa

Osten im Fokus - Keine Produktionsverlagerung ins Ausland

Frankfurt, 7. Juni. Werner & Mertz will trotz einer künftig gesteigerten Präsenz in Europa weiter im Inland produzieren. Das Putz- und Pflegemittelunternehmen Werner & Mertz GmbH, Mainz, will den Konzernumsatz außerhalb Deutschlands in den nächsten Jahr

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 016

Industrie

Henkel mit neuen Tabs

Geschirrspülmittel-Innovation soll die Marktposition festigen

Düsseldorf, 18. Januar. Im rückläufigen Markt für Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel möchte der Düsseldorfer Henkel-Konzern durch Produktinnovationen seine Marktposition festigen. Ab März soll das Geschirrspülmittel Somat "3in1" im Handel eingeführt werde

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter