Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Rückverfolgungs-System

    GS1 will Lieferketten für Canabis sichern

    Die Technologie-Firma Ubirch und die Branchenorganisation GS1 Germany entwickeln ein digitales Modell für eine sichere und transparente Lieferkette von Cannabis. Das gaben beide auf der Internationalen Cannabis Business Conference bekannt. Die Partne

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 57

    Technologie & Logistik

    Lidl und Edeka pilotieren Transparenz-Tool für Lieferketten

    Lösung F-Trace-Transparency mit GS1-Standards startet mit Proof of Concept – Warengruppen Kaffee, Mopro und TK im ersten Schritt

    Edeka und Lidl starten ein Pilotprojekt zur Nutzung der neuen Informationsplattform „F-Trace-Transparency“. Damit wollen die Händler die komplexen Liefernetzwerke im LEH abbilden – und dem Lieferketten-Sorgfaltspflichtengesetz gerecht werden.

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 022

    Frischware

    Aldi verfolgt Fische

    Discountprimus mit neuer Plattform zur Rückverfolgbarkeit – Edeka unterstützt EU-Kampagne

    Mülheim/Hamburg. Nachhaltige Fischerei rückt im deutschen Händel stärker in den Fokus. Während Aldi Süd die Herkunft vieler Fischprodukte über eine Onlineplattform zugänglich macht, unterstreicht Edeka mit der Unterstützung einer EU-Kampagne die Bemühungen für nachhaltige Fischprodukte.

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 22

    Frischware

    Aldi verfolgt Fische

    Discountprimus mit neuer Plattform zur Rückverfolgbarkeit – Edeka unterstützt EU-Kampagne

    Mülheim/Hamburg. Nachhaltige Fischerei rückt im deutschen Händel stärker in den Fokus. Während Aldi Süd die Herkunft vieler Fischprodukte über eine Onlineplattform zugänglich macht, unterstreicht Edeka mit der Unterstützung einer EU-Kampagne die Bemühungen für nachhaltige Fischprodukte.

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 17

    Industrie

    Iglo im Visier von Greenpeace

    Kritik an Angaben zur Herkunft von TK-Fischprodukten – Iglo verweist auf Verbraucherrelevanz

    Hamburg. Greenpeace bemängelt in einem Test die Angaben zur Rückverfolgbarkeit von Fischprodukten: Vor allem Branchenprimus Iglo informiere Verbraucher zu wenig. Besser schneiden Frosta und Rewe ab.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 017

    Industrie

    Iglo im Visier von Greenpeace

    Kritik an Angaben zur Herkunft von TK-Fischprodukten – Iglo verweist auf Verbraucherrelevanz

    Hamburg. Greenpeace bemängelt in einem Test die Angaben zur Rückverfolgbarkeit von Fischprodukten: Vor allem Branchenprimus Iglo informiere Verbraucher zu wenig. Besser schneiden Frosta und Rewe ab.

    [2052 Zeichen] € 5,75