Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 040

    Journal

    Fährtensuche

    Viel Lob gibt es für die Aldis Rückverfolgung von Fleischprodukten per Handy. Während Kaufland und Westfleisch nachziehen wollen, bleibt Edeka Nord bei seinem eigenen System. Mathias Himberg

    So einig sind sich Wissenschaftler, Fleischhersteller und Händler selten: Alle loben das neue Programm " F-Trace", mit dem Kunden von Aldi Süd per Smartphone den Werdegang ausgewählter Schweinefleischprodukte des Schlachtkonzerns Tönnies zurückverfolgen

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    App(etit)-Macher Aldi

    Das sind schon ausgebuffte Verkaufsprofis, die von Aldi Süd. Da bietet Europas größter privater Schlachtkonzern Tönnies dem Handel und schlussendlich dem Verbraucher ein neues, kostenloses Nachverfolgungsinstrument im Fleischbereich für internetfähige Ha

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

    Marketing

    Aldi-App fördert die Fleischeslust

    Mülheimer Discounter und sein Lieferant Tillman's informieren Kunden über Herkunft der Ware

    Mülheim. In Kürze bietet Aldi Süd als "erster Händler" eine neue Applikation für Smartphone-Besitzer an. Die kostenlose App soll Kunden des Discounters beim Fleischkauf per QR-Code über die Herkunft der Ware und weitere relevante Daten informieren. Mit d

    [2569 Zeichen] € 5,75