Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 32

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Lückenlose Transparenz

    Durch Fakten Vertrauen schaffen, ist für immer mehr Marken der Weg, um das Image der Tiefkühlkost zu verbessern. Iki Kühn

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 17

    Industrie

    Iglo im Visier von Greenpeace

    Kritik an Angaben zur Herkunft von TK-Fischprodukten – Iglo verweist auf Verbraucherrelevanz

    Hamburg. Greenpeace bemängelt in einem Test die Angaben zur Rückverfolgbarkeit von Fischprodukten: Vor allem Branchenprimus Iglo informiere Verbraucher zu wenig. Besser schneiden Frosta und Rewe ab.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 017

    Industrie

    Iglo im Visier von Greenpeace

    Kritik an Angaben zur Herkunft von TK-Fischprodukten – Iglo verweist auf Verbraucherrelevanz

    Hamburg. Greenpeace bemängelt in einem Test die Angaben zur Rückverfolgbarkeit von Fischprodukten: Vor allem Branchenprimus Iglo informiere Verbraucher zu wenig. Besser schneiden Frosta und Rewe ab.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Frosta zeigt Herkunft an

    Bessere Rückverfolgbarkeit – Schwaches Geschäftsjahr

    Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG geht mit umfassenden Herkunftsangaben über seine Zutaten in die Offensive. Am Markt ist das Unternehmen allerdings in der Defensive. Teure Rohstoffe verhagelten 2012 das Ergebnis.

    [3377 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Frosta tritt auf der Stelle – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Frosta zeigt Herkunft an

    Bessere Rückverfolgbarkeit – Schwaches Geschäftsjahr

    Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG geht mit umfassenden Herkunftsangaben über seine Zutaten in die Offensive. Am Markt ist das Unternehmen allerdings in der Defensive. Teure Rohstoffe verhagelten 2012 das Ergebnis.

    [3377 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Frosta tritt auf der Stelle – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 041

    Service Umwelt und Verpackung

    Neues Smartlabel für Fischprodukte

    Umfassendes EU-Projekt für Produktsicherheit - 25 internationale Entwicklungspartner

    Frankfurt, 13. Juli. Ein 16 Mio. Euro teures Projekt zur Qualitätssicherung von Fisch- und Geflügelprodukten startete am Donnerstag in Bremerhaven. Herzstück der Entwicklung marktfähiger Sicherungsinstrumente ist ein intelligentes Etikett, das die Produk

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 030

    Recht

    "Auditorismus" geht um

    2. Lebensmitteltag: Basis-VO entpuppt sich als Kostentreiber

    Wiesbaden, 6. Mai. Mit dem In-Kraft-treten der Basisverordnung (EG) 178/2002 ab Januar 2005 verschärfen sich die Anforderungen des Gesetzgebers an die Dokumentation und Rückverfolgbarkeit von Lebensmittel-Zusatz- und -Inhaltsstoffen. Mittelständler und Ha

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 055

    Service CeBIT Messebericht

    Blick auf die Kühlkette

    Softwarehaus Team zeigt RFID-Anwendung für die Branche

    Hannover, 25. März. Das Paderborner Softwarehaus Team präsentierte auf der Messe gemeinsam mit Psion Teklogix eine Lösung für die Kennzeichung mit Funketiketten. Mit dem aus Österreich stammenden Food-Produzenten "11er", der Tiefkühlprodukte auch für Aldi

    [2019 Zeichen] € 5,75