Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

    Marketing

    Herkunfts-Info erwünscht

    Rückverfolgbarkeit spielt bei frischen Lebensmitteln große Rolle

    Frankfurt. Die Mehrheit der Verbraucher wünscht sich transparente Produkte. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von PwC zum Thema Rückverfolgbarkeit.

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 038

    IT und Logistik

    Mehr Transparenz im Sinn

    Vier von zehn Unternehmen wollen lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte – PwC/GS1-Studie

    Frankfurt. Vier von zehn Unternehmen streben die vollständige Transparenz ihrer Herstellungs- und Lieferwege an. Dazu wollen drei Viertel in digitale Lösungen investieren. Allerdings gibt es auch knapp 10 Prozent, die weder derzeit noch künftig über die Herkunft der Produkte informieren.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

    IT und Logistik

    Mehr Transparenz im Sinn

    Vier von zehn Unternehmen wollen lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte – PwC/GS1-Studie

    Frankfurt. Vier von zehn Unternehmen streben die vollständige Transparenz ihrer Herstellungs- und Lieferwege an. Dazu wollen drei Viertel in digitale Lösungen investieren. Allerdings gibt es auch knapp 10 Prozent, die weder derzeit noch künftig über die Herkunft der Produkte informieren.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Branche arbeitet an mehr Information

    Köln. Vier von zehn Firmen aus Lebensmittelhandel und Industrie wollen Herstellungs- und Transportwege ihrer Produkte komplett transparent machen. Verbraucher sollen die Waren jederzeit lückenlos zurückverfolgen können. 69 Prozent wollen ihre entsprechen

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Branche arbeitet an mehr Information

    Köln. Vier von zehn Firmen aus Lebensmittelhandel und Industrie wollen Herstellungs- und Transportwege ihrer Produkte komplett transparent machen. Verbraucher sollen die Waren jederzeit lückenlos zurückverfolgen können. 69 Prozent wollen ihre entspre

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 024

    Recht

    Philip Morris schlägt Alarm

    Tabakprodukt-Richtlinie veröffentlicht – Schockbilder und -zahlen

    Berlin. Die in dieser Woche veröffentlichte Tabakprodukt-Richtlinie belastet die deutsche Tabakwirtschaft nach einer Studie mit zusätzlichen Kosten von 1,2 Mrd. Euro.

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 24

    Recht

    Philip Morris schlägt Alarm

    Tabakprodukt-Richtlinie veröffentlicht – Schockbilder und -zahlen

    Berlin. Die in dieser Woche veröffentlichte Tabakprodukt-Richtlinie belastet die deutsche Tabakwirtschaft nach einer Studie mit zusätzlichen Kosten von 1,2 Mrd. Euro.

    [3211 Zeichen] € 5,75