Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 46

    Technologie & Logistik

    Hellofresh macht Produkte rückverfolgbar

    Start mit den meistbestellten Fleischprodukten – GS1-Tochter F-Trace ermöglicht Transparenz entlang der Lieferkette

    Berlin/Köln. Der Kochbox-Versender Hellofresh möchte seinen Kunden zeigen, woher die einzelnen Zutaten für die Gerichte stammen. Dafür kooperiert das Unternehmen mit dem Rückverfolgbarkeitsspezialisten F-Trace. In einem ersten Schritt will Hellofresh in den kommenden Monaten die Herkunft der beliebtesten Fleischprodukte transparent machen.

    [4253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 18

    Recht & Politik

    Lebensmittel-Onlinehandel

    Rückverfolgbarkeit wird verschärft

    Berlin. Das Kabinett hat einen Gesetzentwurf des Ernährungsministeriums zur Änderung des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches beschlossen. Betreiber von Online-Marktplätzen werden stärker in die Pflicht genommen, unsichere Produkte aus dem Ange

    [572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Norma: Der Discounter nimmt erstmals ein verarbeitetes Fleischprodukt in sein Rückverfolgbarkeitssystem auf. Die 650 Gramm Edelsalami der Eigenmarke Gut Bartenhof weist künftig einen QR-Code auf, über den sich alle in der Wurst verwendeten Rohstoffe lück

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Norma: Der Discounter nimmt erstmals ein verarbeitetes Fleischprodukt in sein Rückverfolgbarkeitssystem auf. Die 650 Gramm Edelsalami der Eigenmarke Gut Bartenhof weist künftig einen QR-Code auf, über den sich alle in der Wurst verwendeten Rohstoffe

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 074

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Grüne, rote und schwarze Juwelen

    Berlin. Da, wo der Pfeffer wächst ist ein Ort, von dem jeder spricht, aber niemand weiß, wo er liegt. Der Ausdruck spielt ja auch auf die Ferne an, in die man den einen oder anderen Menschen manchmal wünscht. Anja Matthes weiß, wo der Pfeffer wächst. Nac

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 74

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Grüne, rote und schwarze Juwelen

    Berlin. Da, wo der Pfeffer wächst ist ein Ort, von dem jeder spricht, aber niemand weiß, wo er liegt. Der Ausdruck spielt ja auch auf die Ferne an, in die man den einen oder anderen Menschen manchmal wünscht. Anja Matthes weiß, wo der Pfeffer wächst.

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik

    E-Commerce - Handel im Internet Für Mitarbeiter der Bereiche Einkauf, Verkauf, Marketing, E-Business. Programm: Das Seminar informiert über den Handel per Internet. Zudem erhalten die Teilnehmer grundlegende Informationen zu rechtlichen Aspekten, Mögl

    [1425 Zeichen] € 5,75