Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 049

    IT und Logistik

    Aldi Suisse sorgt für Transparenz

    Schwarzenbach/CH. Aldi Suisse führt mit dem neuen Frischfleischsortiment „Nature Suisse“ eine Rückverfolgbarkeit für die Kunden ein. Hersteller von Nature Suisse ist die Ernst Sutter AG. Die angebotenen frischen Artikel tragen auf der Verpackung sowohl e

    [524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 49

    IT und Logistik

    Aldi Suisse sorgt für Transparenz

    Schwarzenbach/CH. Aldi Suisse führt mit dem neuen Frischfleischsortiment „Nature Suisse“ eine Rückverfolgbarkeit für die Kunden ein. Hersteller von Nature Suisse ist die Ernst Sutter AG. Die angebotenen frischen Artikel tragen auf der Verpackung sowo

    [524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 030

    IT und Logistik

    Netto codiert mehr

    QR-Codes setzen sich durch - Netto weitet Einsatz auf Fleisch aus

    Stavenhagen. Nach Obst und Gemüse versieht Netto nun auch Frischfleisch mit QR-Codes. Rewe Nüsken codiert ab sofort Aktionsprodukte. Dienstleister ist jeweils Mynetfair. Der deutsch-dänische Lebensmittel-Discounter Netto baut die QR-Codierung seiner Pro

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 040

    Journal

    Fährtensuche

    Viel Lob gibt es für die Aldis Rückverfolgung von Fleischprodukten per Handy. Während Kaufland und Westfleisch nachziehen wollen, bleibt Edeka Nord bei seinem eigenen System. Mathias Himberg

    So einig sind sich Wissenschaftler, Fleischhersteller und Händler selten: Alle loben das neue Programm " F-Trace", mit dem Kunden von Aldi Süd per Smartphone den Werdegang ausgewählter Schweinefleischprodukte des Schlachtkonzerns Tönnies zurückverfolgen

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    App(etit)-Macher Aldi

    Das sind schon ausgebuffte Verkaufsprofis, die von Aldi Süd. Da bietet Europas größter privater Schlachtkonzern Tönnies dem Handel und schlussendlich dem Verbraucher ein neues, kostenloses Nachverfolgungsinstrument im Fleischbereich für internetfähige Ha

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 035

    IT und Logistik

    Dioxin-Warnung per Smartphone

    Verbraucher können per Handy-App Erzeuger von Eiern prüfen

    Berlin. Die Handy-Applikation Barcoo ermöglicht Verbrauchern eine schnelle Kontrolle, ob Eier mit Dioxin belastet sind. Es ist ein frühes Beispiel dafür, wie Smartphones das Einkaufsverhalten verändern könnten. Nach Angaben des Herstellers Checkitmobile

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

    Marketing

    Aldi-App fördert die Fleischeslust

    Mülheimer Discounter und sein Lieferant Tillman's informieren Kunden über Herkunft der Ware

    Mülheim. In Kürze bietet Aldi Süd als "erster Händler" eine neue Applikation für Smartphone-Besitzer an. Die kostenlose App soll Kunden des Discounters beim Fleischkauf per QR-Code über die Herkunft der Ware und weitere relevante Daten informieren. Mit d

    [2569 Zeichen] € 5,75