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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Sustainability

    Gläserne Produkte

    Reality-Check: Welche Informationen zu ihren Produkten teilen die Anbieter schon heute?

    Der Weg zur echten Transparenz ist noch ganz schön lang – vor allem heruntergebrochen bis auf einzelne Produkte. Auf den folgenden Seiten zeigen wir exemplarisch einige, zu denen die Anbieter bereits relativ viel sagen können. Dabei vertrauen wir dar

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 32

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Lückenlose Transparenz

    Durch Fakten Vertrauen schaffen, ist für immer mehr Marken der Weg, um das Image der Tiefkühlkost zu verbessern. Iki Kühn

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 2

    Kommentar

    Risiken in Lidls Lieferkette

    Manfred Stockburger

    Woher stammt die Ware? In der Corona-Zeit interessieren sich die Kunden zunehmend für diese Frage. Lidl gibt darauf eine deutlich umfassendere Antwort als bisher: Diese Woche haben die Neckarsulmer erstmals nicht nur die Textil-Lieferanten und die Pr

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 28,29

    Journal

    „Alles ist für alle sichtbar“

    Anita Scholte op Reimer ist Nachhaltigkeitschefin von Albert Heijn. Mit der LZ spricht sie über Transparenz in den Lieferketten der Eigenmarken, neue Chancen durch die Blockchain-Technologie und die ehrgeizigen Ziele der Ahold-Vertriebslinie.

    [11966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 36,38

    Journal

    „Stärker in den Fokus rücken“

    Metro-Vorstand Heiko Hutmacher über Mitarbeitermotivation durch nachhaltige Incentives, die Überprüfung der eigenen Strategie und Fragen ethisch orientierter Investoren an den Handelsriesen.

    Herr Hutmacher, Metro hat ein neues Vergütungsmodell, das nachhaltige Kriterien beherzigt, Sie wollen eine neue Einkaufspolitik etablieren und verfügen mittlerweile über eine Green Car Policy. Wie schwer ist es, einem großen Konzern nachhaltiges Denk

    [9448 Zeichen] € 5,75