Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Sustainability

    Gläserne Produkte

    Reality-Check: Welche Informationen zu ihren Produkten teilen die Anbieter schon heute?

    Der Weg zur echten Transparenz ist noch ganz schön lang – vor allem heruntergebrochen bis auf einzelne Produkte. Auf den folgenden Seiten zeigen wir exemplarisch einige, zu denen die Anbieter bereits relativ viel sagen können. Dabei vertrauen wir dar

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 32

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Lückenlose Transparenz

    Durch Fakten Vertrauen schaffen, ist für immer mehr Marken der Weg, um das Image der Tiefkühlkost zu verbessern. Iki Kühn

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit kann es nicht gratis geben!“

    Hamburg. Die europäische Fischbranche sowie der Lebensmitteleinzelhandel kritisieren die neue EU-Verordnung für die Fischkennzeichnung. Fisch wird dadurch für den Verbraucher wohl teurer. Matthias Keller, Geschäftsführer beim Bundesverband der Fischindustrie, erklärt, warum das so ist und welche globalen Trends außerdem eine Rolle spielen.

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit kann es nicht gratis geben!“

    Hamburg. Die europäische Fischbranche sowie der Lebensmitteleinzelhandel kritisieren die neue EU-Verordnung für die Fischkennzeichnung. Fisch wird dadurch für den Verbraucher wohl teurer. Matthias Keller, Geschäftsführer beim Bundesverband der Fischindustrie, erklärt, warum das so ist und welche globalen Trends außerdem eine Rolle spielen.

    [3259 Zeichen] € 5,75