Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 13

Industrie

Followfood bleibt hinter Erwartungen zurück

Umsatz sinkt, soll aber in diesem Jahr wieder steigen – Übernommene Eismarke Kissyo heißt künftig Followfood

Der auf Nachverfolgbarkeit spezialisierte Lebensmittelhersteller Followfood will nach einem Umsatzrückgang 2021 in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu sollen die Zukäufe, neue Kategorien und ein deutlich verstärkter Außendienst beitragen.

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 17

Industrie

Followfood kauft Bio-Eishersteller Kissyo

Unternehmen kauft Eisspezialisten aus der vorläufigen Insolvenz – Gründer Lutz Haufe bleibt als Geschäftsführer an Bord

Mit einer Übernahme bewahrt Followfood den Bio-Eis-Hersteller Kissyo vor der Insolvenz. Der Tracking-Spezialist will unter anderem mit der Vertriebsmannschaft von Kissyo seine Kunden im Einzelhandel besser versorgen.

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 12

Industrie

Investor übernimmt 29 Prozent an Followfood

Sven Schulz soll den auf Nachverfolgbarkeit spezialisierten Hersteller gemeinsam mit den Gründern an Europas Öko-Spitze führen

Followfood will eine europäische Spitzenposition erreichen. Dafür geben die Gründer des Herstellers, der Tracking-Codes auf seine Produkte druckt, knapp ein Drittel ihrer Anteile an einen neuen Investor ab.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 17

Industrie

Followfood zahlt Investor aus

Tiefkühlspezialist übernimmt Anteile von Bonventure – 2020 Umsatz von über 70 Mio. Euro erwartet

Friedrichshafen. Followfood hat sich von seinem Gesellschafter Bonventure getrennt. Der Tiefkühlkosthersteller hat dem Investor seine Beteiligung von knapp 10 Prozent abgekauft. Für 2020 erwartet Followfood einen Umsatz von über 70 Mio. Euro.

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 30

Marktplatz Tiefkühlkost

Die Truhe wird nachhaltig

Nachvollziehbare Herkunft, Biostandards und ökologische Packungen. Das sind aus Sicht der von der Lebensmittel Zeitung befragten Kaufleuten die Attribute für ein erfolgreiches Geschäft mit Tiefkühlprodukten. Die Warengruppe hat von März bis Mai 2020

[891 Zeichen] Tooltip
Die Truhe wird nachhaltig - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 32

Marktplatz Tiefkühlkost

Lückenlose Transparenz

Durch Fakten Vertrauen schaffen, ist für immer mehr Marken der Weg, um das Image der Tiefkühlkost zu verbessern. Iki Kühn

[5825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 14

Industrie

Aldi setzt neuen TK-Standard

Geti Wilba liefert Hühnerfrikassee an Discounter – Herkunftsnachweis per QR-Code – Andere Lieferanten unter Zugzwang

Frankfurt. Der TK-Spezialist Geti Wilba definiert mit Hühnerfrikassee vom deutschen Qualitätshuhn einen neuen Maßstab. Dies passt offenbar in die Transparenzstrategie des größten deutschen Discounters. Aldi Nord und Aldi Süd haben das Produkt bereits in der Truhe.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 50

Journal

Auf Kundenfang

Wie etabliert man eine nachhaltige Marke? Followfish hat es geschafft – und sich mit hohen Zuwachsraten im TK-Geschäft etabliert. Die Besonderheit: konsequente Transparenz, vom Wasser bis auf den Teller. Iki Kühn

Harri Butsch und Jürg Knoll stehen kauend am Schreibtisch ihres Büros in Friedrichshafen, Gabeln in der Hand. Vor ihnen stehen fünf Teller mit Varianten einer neuen Thunfisch-Produktidee zur Verkostung. Ihr Votum ist einhellig. An Variante eins und d

[5838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 056

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Durchgehende Transparenz

Femeg setzt auf chargengenaue Rückverfolgung und QR-Code

Rehna. Als erster Hersteller für TK-Fisch hat Femeg eine chargengenaue Information zu seinen Fischprodukten direkt auf der Verpackung eingeführt.

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 56

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Durchgehende Transparenz

Femeg setzt auf chargengenaue Rückverfolgung und QR-Code

Rehna. Als erster Hersteller für TK-Fisch hat Femeg eine chargengenaue Information zu seinen Fischprodukten direkt auf der Verpackung eingeführt.

[3504 Zeichen] € 5,75

 
weiter