Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Otto ohne RFID-Pläne

    "Wirtschaftlichkeit für Einsatz von Einwegtags fehlt"

    Münster, 8. Juni. Die Otto-Gruppe hat nach ausführlichen Tests nicht vor, den Einsatz von RFID-Funkchips zur Kennzeichnung einzelner Waren auszubauen. Aufgrund von Wirtschaftlichkeits-Berechnungen setzt die Otto-Gruppe keine Einweg-Funkchips mehr an einz

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 053

    Service Schwerpunkt RFID und mobile Lösungen

    Otto nutzt Funkchips bereits im Echtbetrieb

    RFID hilft Versender gegen Diebstahl hochwertiger Elektronik-Artikel - Test mit Hosenlieferanten Mustang und Bültel vor dem Start

    Frankfurt, 23. Juni. In den kommenden Tagen werden die ersten mit RFID-Funkchips gekennzeichneten Hosen in Ottos Logistikzentrum Haldensleben eintreffen. Während die großen Lebensmittel-Händler mit technischen Hürden wie Flüssigkeiten und Metallverpackun

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Funkchips lösen Diskussionen aus

    Metro setzt sich mit RFID-Plänen in Szene - Hersteller verweisen auf schlechte Leseraten bei Food

    Frankfurt, 29. Dezember. Metro beeindruckte in diesem Jahr mit ehrgeizigen Plänen für den Einsatz von RFID-Technologie. So hat der größte deutsche Handelskonzern im November begonnen, Paletten mit Funketiketten von 20 Lieferanten automatisch zu vereinnahm

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Otto plant RFID-Test an Textilien

    Lieferanten Mustang und Bültel sollen Hosen ab kommendem Jahr mit Funkchips etikettieren

    Frankfurt, 30. September. Wirtschaftlichkeits-Analysen stimmen den Versandkonzern Otto skeptisch gegenüber der RFID-Technologie. Noch sind die Etiketten zu teuer und die Leseraten zu niedrig. Dennoch testet Otto weiter: In einer zweiten Versuchsreihe mit

    [3821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Filial-Technologie soll neue Basis bekommen

    Wincor Nixdorfs Hausmesse lockt Handelsmanager - Enge Partnerschaft mit Microsoft - Eigene Linux-Distribution geplant

    Paderborn, 12. Februar. Wincor Nixdorf stellt sich als Komplett-Anbieter für Filial-Technologie auf. Mit einer ganzen Reihe von Innovationen lockte der Marktführer für elektronische Kassen in Deutschland vergangene Woche rund 7700 Besucher aus 50 Ländern

    [4746 Zeichen] € 5,75