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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 12

Hintergrund

Utopie und Realität

Leistungsschutzrecht: Während die Diskussion im Bundestag stagniert, grübeln Wissenschaftler und Verlage über Alternativen und Folgen

Das „Weltereignis“, von dem der französische Staatspräsident François Hollande im Nachhinein sprach, geschah am Freitagabend vergangener Woche. In Paris unterzeichnete Eric Schmidt, Googles Executive Chairman, eine Vereinbarung, nach der der amerikan

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Alleinherrscher Google - Der Suchmaschinenmarkt in Deutschland im Dezember 2012
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 012

Hintergrund

Utopie und Realität

Leistungsschutzrecht: Während die Diskussion im Bundestag stagniert, grübeln Wissenschaftler und Verlage über Alternativen und Folgen

Das „Weltereignis“, von dem der französische Staatspräsident François Hollande im Nachhinein sprach, geschah am Freitagabend vergangener Woche. In Paris unterzeichnete Eric Schmidt, Googles Executive Chairman, eine Vereinbarung, nach der der amerikanisch

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Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 22

Praxis

Eklatante Unterschiede

Media-Analyse 2013 Pressemedien I: Die meisten Zeitschriften verlieren Leser / Planer beklagen Methodik

Ironischerweise ist es ausgerechnet das Fernsehen, das Print in Zukunft unverzichtbar machen könnte. Das glaubt zumindest Andrea Malgara, Geschäftsführer der Münchner Agentur Mediaplus, beim Blick auf die Media-Analyse MA 2013 Pressemedien I. Die Meh

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ADAC Motorwelt und Supplements bleiben Spitzenreiter Kino und Gartenarbeit im Trend Springer erreicht die meisten Leser Familie & Co und Brigitte Woman müssen Leser lassen
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Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 022

Praxis

Eklatante Unterschiede

Media-Analyse 2013 Pressemedien I: Die meisten Zeitschriften verlieren Leser / Planer beklagen Methodik

Ironischerweise ist es ausgerechnet das Fernsehen, das Print in Zukunft unverzichtbar machen könnte. Das glaubt zumindest Andrea Malgara, Geschäftsführer der Münchner Agentur Mediaplus, beim Blick auf die Media-Analyse MA 2013 Pressemedien I. Die Mehrhei

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ADAC Motorwelt und Supplements bleiben Spitzenreiter

Kino und Gartenarbeit im Trend

Springer erreicht die meisten Leser
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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Digitale Deals dominieren

Transaktionsmonitor: Bei den M&A-Aktivitäten verabschiedet sich Print aus dem Kerngeschäft

Es ist eine große, wenn nicht die existenzielle Frage der Printbranche: Wie viel sollten Verlage in ihre digitale Weiterentwicklung investieren – und wie viel in ihr Kerngeschäft? In welche Richtung sich die Häuser bei der Antwortfindung bewegen, zei

[4195 Zeichen] Tooltip
Große Verlage investieren abseits von Print
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Digitale Deals dominieren

Transaktionsmonitor: Bei den M& A-Aktivitäten verabschiedet sich Print aus dem Kerngeschäft

Es ist eine große, wenn nicht die existenzielle Frage der Printbranche: Wie viel sollten Verlage in ihre digitale Weiterentwicklung investieren – und wie viel in ihr Kerngeschäft? In welche Richtung sich die Häuser bei der Antwortfindung bewegen, zeigt d

[4196 Zeichen] Tooltip
Große Verlage investieren abseits von Print
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 18

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Gemeinsam zu alter Stärke

Tageszeitungen: Zu Jahresbeginn weht den Verlagen Wind ins Gesicht, aber in der Branche herrscht Aufbruchstimmung

Wieder einmal sind sich Experten einig: 2012 wird für Print ein besonders schwieriges Jahr. Genau wie schon 2011 und 2010, das Nachkrisenjahr, sowieso. Sinkende Auflagenzahlen, einbrechende Anzeigenmärkte, ein aggressiver Gattungswettbewerb – schlech

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Der Handel zieht sich weiter aus Print zurück - Bruttowerbeinvestitionen Januar / Februar 2012
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 018

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Gemeinsam zu alter Stärke

Tageszeitungen: Zu Jahresbeginn weht den Verlagen Wind ins Gesicht, aber in der Branche herrscht Aufbruchstimmung

Wieder einmal sind sich Experten einig: 2012 wird für Print ein besonders schwieriges Jahr. Genau wie schon 2011 und 2010, das Nachkrisenjahr, sowieso. Sinkende Auflagenzahlen, einbrechende Anzeigenmärkte, ein aggressiver Gattungswettbewerb – schlechte N

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Der Handel zieht sich weiter aus Print zurück - Bruttowerbeinvestitionen Januar / Februar 2012
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