Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Späte Reise ins Netz

    Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

    Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunä

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014 Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014 Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent Kaufmarkt ist am stärksten - Umsatz des Kino- und Videomarktes in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 042

    Report Kinomarketing

    Späte Reise ins Netz

    Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

    Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunächst

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014

    Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014

    Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Grenzenloser Strippenzieher

    Google bestimmt das Suchmaschinenmarketing im Alleingang. Werber und Dienstleister müssen mitspielen

    Die spektakulären Aktivitäten von Google sind immer wieder ein dankbares Thema für staunende Journalisten. „Die Welt ist nicht genug“, überschrieb der „Spiegel“ Anfang März seine Titelgeschichte über Roboterbau und Hirnforschung beim Internetkonzern.

    [8276 Zeichen] Tooltip
    Erdrückende Dominanz - Marktanteile der Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Grenzenloser Strippenzieher

    Google bestimmt das Suchmaschinenmarketing im Alleingang. Werber und Dienstleister müssen mitspielen

    Die spektakulären Aktivitäten von Google sind immer wieder ein dankbares Thema für staunende Journalisten. „Die Welt ist nicht genug“, überschrieb der „Spiegel“ Anfang März seine Titelgeschichte über Roboterbau und Hirnforschung beim Internetkonzern. Und

    [8276 Zeichen] Tooltip
    Erdrückende Dominanz - Marktanteile der Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 36

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drit

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 036

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drittel

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken

    Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 46

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der In

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013 Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 046

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der Insel

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf

    Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013

    Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ungesunde Defizite im Marketing

    Studie: Bei der Markenführung für OTC-Arzneimittel gibt es viel Handlungsbedarf / Liberalisierung des Apothekenmarktes kann Druck erhöhen

    Die Hersteller von nicht verschreibungspflichtigen "Over-the-Counter"-Arzneimitteln (OTC) sind erstaunlich selbstkritisch: Eine Befragung von 35 Unternehmen ergibt, dass 81 Prozent davon ausgehen, dass die Branche noch deutliches Verbesserungspotenzial i

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Markenimage ist wichtig - Wichtigste Entscheidungskriterien für die Auswahl eines OTC-Produkts - Angaben in Prozent

    Marken unter Druck - Erwartungen für den Fall des Fremdbesitzverbotes bei Apotheken - Angaben in Prozent

    Gefragte Verhandlungsmacht - Welche Ziele OTC-Hersteller mit der Markenführung verbinden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Billigtabak auf dem Vormarsch

    Umsatzrückgang von Markenzigaretten beschleunigt sich / Hersteller fahren Werbedruck dennoch weiter herunter

    Für die Hersteller von Markenzigaretten läuft das Jahr 2004 bislang alles andere als zufriedenstellend. Wie British American Tobacco (BAT) bekannt gibt, ist der Marktanteil der Handelsmarken in den ersten vier Monaten auf mittlerweile 16,7 Prozent gewachs

    [3276 Zeichen] Tooltip
    Gauloises holt auf - Die zehn größten Markenfamilien
    € 5,75