Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

    Viele Werber bleiben zu Hause

    Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

    Kreative Disziplinen verschmelzen

    Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

    [3322 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

    ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2001 Angelsachsen und Lateinamerikaner führen die Medaillenrankings beim Cannes-Festival an

    Kreative Briten greifen die USA an

    Cannes / Wer hat nicht noch das letzte Jahr und den Triumph der Amerikaner mit dem schon beinahe legendären «Whassup» in Erinnerung. Hochkonjunktur herrschte auf der Madison Avenue, gepusht vom Erfolg auf der Croisette. Ein Jahr später ist von der Euphori

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Die Cannes Lions 2001 - Film, Press und Poster
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch die Publicis-Gruppe macht effiziente Werbung

    Frankfurt / Mit zwei goldenen, zwei silbernen und zwei bronzenen Effie-Medaillen im Laufe des 19-jährigen Bestehens des Wettbewerbs reiht sich auch Publicis in die Liste der ewigen Effie-Sieger ein. Durch einen Fehler bei der Datenübertragung wurde die Fr

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Kleinere Agenturen holen beim ADC 2001 kräftig auf / Springer & Jacoby zieht an Jung v. Matt vorbei

    Kleinere Agenturen rücken nach

    Berlin / «Es gibt ein paar neue Agenturen, die massiv am großen Medaillenkuchen knabbern», resümiert Hans-Peter Albrecht, Vorstandsmitglied des ADC, mit Blick auf die diesjährige Medaillenverteilung. Damit meint er vor allem Agenturen wie Aimaq Rapp Stoll

    [3213 Zeichen] Tooltip
    ADC 2001 - die erfolgreichsten Agenturen

    Die kreativsten Kunden 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Wer kann, der Cannes

    Jedes Jahr die gleichen Hiobsbotschaften für Deutschlands Werbewelt aus Cannes. Auch wenn Springer & Jacoby soeben bei der Press & Poster-Jury gepunktet hat, wird sich das Gesamtbild in diesem Jahr kaum verändern. Beim Blick auf die Ergebnisse aus den let

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Obsession macht die Siegertypen

    Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

    FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

    [3503 Zeichen] € 5,75