Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 050

    Media Fachmedien

    Messen erweitern die Umsatzchancen

    Die Werbekrise hat in der Fachpresse zu einer Innovationsoffensive geführt. Mit ergänzenden Printangeboten und Aktivitäten in neuen Geschäftsfeldern preschen die Verlage vor. Die Macher besinnen sich auf ihre Stärken und besetzen spezielle Nischen.

    Es ist noch gar nicht lange her, da konnten Fachzeitschriften sogar Furcht verbreiten. "Auf dem Höhepunkt des Booms waren manche so dick, dass ich als Leser regelrecht Angst bekommen habe", sagt der Fachpresse-Kenner und Frankfurter PR-Manager Uwe Wache.

    [5895 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt scheint gestoppt – Entwicklung der Fachpresse

    Deutscher Fachverlag und Springer obenauf – Die 10 größten Fachmedienhäuser nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 048

    Service Handelsimmobilien

    Köln rangiert vor Frankfurt

    München führt weiterhin die Passanten-Hitliste deutscher Städte an

    LZ. Frankfurt, 2. März. München, Köln und Frankfurt heißen die bundesdeutschen Kommunen mit dem höchsten innerstädtischen Passantenaufkommen. Zu diesem Ergebnis kommt die jüngste "Frequenzanalyse 2000/2001" des Citymaklers Kemper's. Die zuletzt 1995 ers

    [1511 Zeichen] Tooltip
    Passantenfrequenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wer geht als nächster baden?

    C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

    [16616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 070

    Media Computerpresse

    Harte Mediadaten für das Spezialsegment

    Die Leseranalyse Computerpresse 1994 soll dem Raten und Schätzen ein Ende setzen / Hans-Jörg von Nagy stellt Ergebnisse und die Methode der LAC 94 vor

    Noch immer fließen zwischen 80 und 85 Prozent der Werbeaufwendungen für Computerhard- und -software an der Computerpresse vorbei. Und dies, obwohl 80 Prozent der Computerinteressierten die Fachtitel als ihre wichtigste Informationsquelle nennen. Mit der L

    [10343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

    Agenturen

    Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

    Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

    Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

    [5422 Zeichen] € 5,75