Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Medienhaus kritisiert Erosion der Preislistentreue / Internationales Verlagsgeschäft wird ausgebaut

    Burda strebt an die Anzeigenspitze

    München / In fünf Jahren soll es endlich so weit sein: Dann will Hubert Burda Media den Platzhirsch Gruner + Jahr von der Top-Position im Anzeigengeschäft verdrängt haben. Im vergangenen Jahr rangierte die Mediengruppe mit einem Bruttowerbeumsatz von rund

    [3045 Zeichen] Tooltip
    Top-Anzeigenverkäufer in der Publikumspresse - Bruttowerbeumsätze 2002 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75