Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Gute Entwicklung bei TransFair

    Steigende Umsatz-Zahlen insbesondere im Kaffeegeschäft

    ach. Frankfurt, 23. Oktober. Der sogenannte faire Handel mit der "Dritten Welt" ist weiterhin auf Wachstumskurs. Produkte wie Kaffee, Tee, Honig, Kakao und Süßwaren mit dem TransFair-Siegel konnten deutlich Distribution gewinnen. Die Erzeugnisse unter d

    [1487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Transfair-Produkte wachsen trotz schwierigem Umfeld

    Geschäftsführer Overath sieht weiter Wachstumspotentiale - Auch Honig wird demnächst angeboten

    p.k. Bonn, 15. Mai. Transfair bleibt auf Wachstumskurs. Waren mit dem in Lizenz vergebenen Siegel erreichten 1996 erstmals einen Gesamtumsatz von über 100 Mio. DM. Wie Transfair-Gesschäftsführer Dieter Overath erläutert, ist es vor allem dem positiven I

    [2333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75